Anzeige
Promiflash Logo
Schon viele Monate: Keno Rüst ist tatsächlich verliebt!Instagram / keno_ruestZur Bildergalerie

Schon viele Monate: Keno Rüst ist tatsächlich verliebt!

15. Feb. 2022, 11:18 - Veronika M.

Er ist tatsächlich wieder vom Markt! Als Bachelorette-Gewinner in Gerda Lewis' Staffel wurde Keno Rüst bekannt. Mit der Influencerin reichte es aber damals nicht für das ganz große Liebesglück. Nur wenige Monate nach der Ausstrahlung der Show gingen die zwei nämlich wieder getrennte Wege. Seitdem sollte es nicht so wirklich mit der Liebe klappen – bis jetzt: Keno bestätigte seine neue Beziehung!

Zum Valentinstag postete der Influencer einen niedlichen Schnappschuss auf Social Media mit einer unbekannten Blondine. Dass es sich dabei um seine neue Freundin handelt, offenbarte er dann gegenüber Promiflash: "Ich bin wieder in festen Händen, ja." Über einen gemeinsamen Freund lernten sich die Turteltauben kennen: "Das ist schon fast ein halbes Jahr her, aber man möchte ja auch erstmal schauen, ob es wirklich funktioniert", betonte er im Interview.

Auf dem Pic strahlt das Paar um die Wette und wirkt ziemlich happy miteinander. "Ich bin sehr glücklich mit ihr, sie gibt mir sehr viel positive Energie von ihr ab", bestätigte Keno dann auch im weiteren Gespräch mit Promiflash. Wer genau die hübsche Dame ist, verriet er aber noch nicht.

Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis und Keno Rüst
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst, Ex-Bachelorette-Kandidat
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst, Dezember 2019
Meint ihr, Keno wird noch verraten, wer seine neue Freundin ist?563 Stimmen
407
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher.
156
Ich glaube, er wird daraus kein großes Thema machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de