Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: Ist das seine Neue?Instagram / philipp_hamburger_jungZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: Ist das seine Neue?

3. Apr. 2022, 14:54 - Eyka Nannen

Das könnte der Beweis für seine neue Beziehung sein! Philipp (35) hatte sich bei Hochzeit auf den ersten Blick mit Melissa vor den Traualtar gewagt. Nach zwei Jahren Ehe und einem gemeinsamen Sohn hatte sich das TV-Paar aber im vergangenen Dezember getrennt, inklusive öffentlicher Schlammschlacht. Schon länger hält sich seitdem hartnäckig das Gerücht, dass der Hamburger schon wieder eine neue Freundin hat. Jetzt postete Philipp zudem ein Bild mit einer Unbekannten, das die Vermutungen zu bestätigen scheint.

In seiner Instagram-Story teilte er ein Foto, auf dem man ihn lachend neben einer Blondine auf einer Schaukel sitzen sieht. Das Gesicht von Philipps Begleitung ist darauf aber hinter einem Emoji versteckt. Auf dem Schoß des Hamburgers sitzt sein Sohn, während neben ihm noch ein weiteres Kind herumtollt. "Schöner Familienausflug", schrieb er zu dem Schnappschuss vom Spielplatz und heizte damit die Gerüchte um eine mögliche neue Partnerin weiter an.

Im Januar hatte Philipp noch erklärt, aktuell nicht auf der Suche nach einer neuen Liebesbeziehung zu sein. "Man kann mich treffen, mit mir essen, spazieren gehen und gucken, was daraus wird, aber so richtige Dates sind das für mich nicht", hatte er klargestellt. Der gelernte Automobilkaufmann sei lediglich daran interessiert, neue Leute kennenzulernen.

Philipp, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Instagram / philipp_hamburger_jung
Philipp, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Melissa und Philipp, bekannt aus "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hannah Meinhardt
Melissa und Philipp, bekannt aus "Hochzeit auf den ersten Blick"
Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit seinem Sohn
Instagram / philipp_hamburger_jung
Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit seinem Sohn
Glaubt ihr, Philipp macht die Beziehung bald öffentlich?
539
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de