Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Rückblick: Ist Dominik mit sich selbst zufrieden?RTLZur Bildergalerie

Bachelor-Rückblick: Ist Dominik mit sich selbst zufrieden?

4. Apr. 2022, 14:42 - Kelly Lötzsch

Für Dominik Stuckmann (30) ist die Zeit vor der TV-Kamera vorerst vorbei! Der Frankfurter war noch bis vor Kurzem der Rosenverteiler beim Bachelor und wurde tatsächlich fündig: In Anna Rossow (33) hat er seine Traumfrau gefunden. Bis zum Finale musste er jedoch einige Ladys enttäuschen und harte Entscheidungen treffen. Promiflash wollte daher von ihm wissen: Ist Dominik mit seinem TV-Auftritt eigentlich zufrieden?

"Es ist immer schwer, sich selbst zu beurteilen", gab der Unternehmer zu. Offenbar hat er aber durch die Reaktionen seiner Familie und Freunde ein Bild davon bekommen, ob er seinen Job gut gemacht hat. "Ich habe superliebe Nachrichten von allen aus meinem engsten Kreis bekommen – nur positive Resonanz. Deswegen bin ich superhappy", schwärmte er im Interview mit Promiflash.

Seine Freundin konnte dem nur zustimmen! "Du hast das gut gemacht", versicherte Anna ihm. Schlussendlich war Dominik ja auch nicht in der Show, um einen guten Auftritt hinzulegen! "Das Wichtigste war es, die Liebe zu finden – die habe ich gefunden. Somit würde ich sagen: Alles richtig gemacht", resümierte er abschließend.

Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei "Der Bachelor"Instagram / anna_rossow_
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei "Der Bachelor"
Dominik Stuckmann und Anna Rossow, Bachelor-PaarSevens
Dominik Stuckmann und Anna Rossow, Bachelor-Paar
Dominik Stuckmann mit Lara, Valeria, Chiara F., Chiara M., AnnaDer Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann mit Lara, Valeria, Chiara F., Chiara M., Anna
Seid ihr auch mit Dominiks Auftritt in der Show zufrieden?
466
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de