Anzeige
Promiflash Logo
Peinlich? Dua Lipa und Megan Thee Stallion im gleichen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich? Dua Lipa und Megan Thee Stallion im gleichen Look

4. Apr. 2022, 15:54 - Kaja W.

Dieser Fashion-Fauxpas sorgte für einige Lacher. Am Wochenende fanden zum 64. Mal die Grammy Awards in Los Angeles statt und die Crème de la Crème der Musikbranche lief über den roten Teppich. Viele Promis begeisterten dabei mit ihren atemberaubenden Looks. Diese beiden Stars hätten sich vorher jedoch wohl besser noch einmal absprechen sollen. Dua Lipa (26) und Megan Thee Stallion trugen auf der Bühne das gleiche Outfit.

Bei der Verleihung des begehrten Musikpreises kam es am vergangenen Sonntag zu einem skurrilen Moment, wie Just Jared berichtet. Als Dua Lipa und die Rapperin gemeinsam den Award für den besten Nachwuchskünstler verleihen sollten, lief das Duo in exakt dem gleichen Versace-Outfit auf die Bühne. "Du hast meinen Look geklaut", stellte Megan daraufhin fest. Doch Dua Lipa schien die Situation ganz locker zu nehmen. "Mir wurde gesagt, ich hätte die Exklusivrechte – ich muss mit Donatella sprechen", antwortete die 26-Jährige. Kurz darauf stürmte auch schon Donatella Versace (66), die Schöpferin der Kleider, auf die Bühne, die die Outfits der beiden Musikerinnen mit einem Handgriff richtete.

Über den roten Teppich des Events waren die zwei zuvor noch in unterschiedlicher Garderobe gelaufen. Während sich Dua Lipa für eine schwarze, mit Gurten bedeckte Robe entschied, flashte Megan die Fotografen in einem Kleid mit Leo-Print. Ob der gleiche Look nun für einen Lacher während der Veranstaltung sorgen sollte oder doch ein peinlicher Zufall war, wissen am Ende des Tages wohl nur die Beteiligten selbst.

Getty Images
Dua Lipa, Donatella Versace und Megan Thee Stallion im April 2022
Getty Images
Dua Lipa und Megan Thee Stallion, Sängerinnen
Getty Images
Dua Lipa, britischer Popstar
Denkt ihr, es war geplant, dass Dua Lipa und Megan das gleiche Outfit tragen?523 Stimmen
443
Ja, ich glaube, der "Fauxpas" sollte für einen Lacher in der Show sorgen.
80
Nein! Ich denke, da ist den Stylisten ein Versehen passiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de