Promiflash Logo
Getrennt? Andrew Garfields Freundin spricht endlich KlartextInstagram / luvalyssamillerZur Bildergalerie

Getrennt? Andrew Garfields Freundin spricht endlich Klartext

5. Apr. 2022, 14:54 - Eyka Nannen

Sie wehrt sich gegen die Gerüchte. Schon länger wurde spekuliert, dass Andrew Garfield (38) sich von seiner Freundin Alyssa Miller (32) getrennt haben soll. Zum ersten Mal wurden die beiden Ende 2021 zusammen gesehen und zeigten sich danach immer wieder vertraut. Doch zuletzt hatte ein Insider gegenüber ET erklärt, der Schauspieler und seine Freundin hätten sich wegen "Arbeitsverpflichtungen und Zeitplänen" getrennt. Jetzt entkräftete Alyssa diese Behauptungen aber!

Auf Instagram postete sie jetzt ein gemeinsames Foto mit Andrew, auf dem die beiden Grimassen schneiden, während der Spider-Man-Darsteller vertraut die Schulter seiner Freundin berührt. Ihren Zweiflern machte Alyssa darunter eine klare Ansage: "Wenn man schon tratschen muss, dann nehmt wenigstens ein süßes Foto", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Außerdem hatte sie auch noch eine persönliche Nachricht an ihren Liebsten. "Liebe dich, Andrew", richtete sie mit einem Schmetterlingsemoji an ihn.

In den Kommentaren zeigten sich die Fans des Paars natürlich ganz begeistert von dem Foto. "Zur Hölle mit den Klatschgeschichten, wir lieben euch", fand ein User deutliche Worte. "Ich bin so erleichtert, danke dafür!", freute ein anderer sich überschwänglich über das süße Trennungs-Dementi.

Andrew Garfield bei den Oscars 2022
Getty Images
Andrew Garfield bei den Oscars 2022
Alyssa Miller im Januar 2021
Instagram / luvalyssamiller
Alyssa Miller im Januar 2021
Alyssa Miller und Andrew Garfield im November 2021 in New York
ZapatA / MEGA
Alyssa Miller und Andrew Garfield im November 2021 in New York
Habt ihr den Gerüchten über eine Trennung geglaubt?
20
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de