Promiflash Logo
Kourtney und Travis' Hochzeit: Kardashians wussten nichts!Instagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

Kourtney und Travis' Hochzeit: Kardashians wussten nichts!

5. Apr. 2022, 19:54 - Veronika Mosdir

Für die Kardashians kamen diese News wohl genauso überraschend wie für die Fans! Insider berichteten, dass Kourtney Kardashian (42) und ihr Verlobter Travis Barker (46) nach der Grammy-Verleihung in einer Kapelle geheiratet haben sollen. Dies bestätigte sogar bereits der Besitzer der One Love Wedding Chapel, welche die Turteltauben nach dem Musik-Event angeblich besucht hatten. Wohl eine total spontane Aktion, von der auch die Familien des Paares nichts gewusst haben sollen!

Das erzählte nun ein weiterer Insider gegenüber Us Weekly: "Sie hatten so eine tolle Nacht und dachten, es wäre bestimmt spaßig." Es sei eine sehr spontane Entscheidung gewesen, daher sollen auch ihre Liebsten erst kurz vor der Trauung davon erfahren haben. "Sie werden noch eine größere Feier haben mit ihren Engsten, aber es war eine besondere Nacht, nur die beiden", hieß es weiter.

Dabei hieß es Ende März noch, dass Kourtney und Travis ihre Hochzeit wohl verschieben wollen, um sich auf gemeinsamen Nachwuchs konzentrieren zu können. "Alles ist so ungewiss und sie möchten ihre ganze Energie darauf verwenden, jetzt ein Baby zu bekommen", erklärte der Insider.

Khloé, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall in 2011
Getty Images
Khloé, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall in 2011
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Getty Images
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Kourtney Kardashian mit Travis Barker bei den 64. Grammy Awards
Getty Images
Kourtney Kardashian mit Travis Barker bei den 64. Grammy Awards
Wie findet ihr es, dass Kourtney und Travis ihren Familien wohl nicht Bescheid gesagt haben?
674
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de