Promiflash Logo
Schwanger oder nicht? Hailey Bieber meldet sich zu WortGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger oder nicht? Hailey Bieber meldet sich zu Wort

5. Apr. 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Diese Behauptungen lässt Hailey Bieber (25) nicht unkommentiert! Mit ihrem Erscheinen bei den diesjährigen Grammys sorgte die Ehefrau von Justin Bieber (28) für mächtig Aufsehen: Beim Anblick der Veranstaltungsfotos diskutierten einige Fans über die leichte Wölbung am Bauch, die sich unter dem engen Kleid der 25-Jährigen abzeichnete – ein paar von ihnen waren sogar überzeugt davon, dass die Beauty schwanger sei. Auf diese spekulativen Aussagen reagierte Hailey nun höchstpersönlich!

Neben zahlreichen anderen Medien berichtete auch Radar Online über die Spekulationen bezüglich einer Schwangerschaft. In einem Post schrieb das Magazin, dass sich zahlreiche Fans einig seien, dass die Biebers Nachwuchs erwarten. Dann geschah das Unerwartete: Hailey kommentierte den Beitrag mit ihrem eigenen Profil – und sorgte damit für Klarheit! "Ich bin nicht schwanger. Lasst mich in Ruhe", wetterte sie.

Ob Hailey mit diesen Worten alle Zweifel aus der Welt geräumt hat? Die Message scheint jedenfalls bei den Lesern angekommen zu sein. Innerhalb kürzester Zeit bekam die US-Amerikanerin unzählige Likes für ihren Kommentar. Darunter ging die Diskussion ihrer Anhänger allerdings munter weiter.

Justin und Hailey Bieber im April 2022
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im April 2022
Hailey Bieber, Model
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber, Model
Hailey Bieber im September 2021
Getty Images
Hailey Bieber im September 2021
Seid ihr überrascht, dass sich Hailey zu den Spekulationen äußerte?
882
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de