Promiflash Logo
Fans spekulieren fleißig: Ist Hailey Bieber etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans spekulieren fleißig: Ist Hailey Bieber etwa schwanger?

4. Apr. 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Hailey Bieber (25) heizt die Schwangerschaftsgerüchte erneut an. Das Model und ihr Ehemann Justin Bieber (28) schweben auf Wolke sieben. Seitdem sich die schöne Blondine und der Sänger im Jahr 2018 das Ja-Wort gegeben haben, warten die Fans des Traumpaars offenbar sehnsüchtig auf das erste Bieber-Baby. Denn nun will die Internetgemeinde der beiden ein neues Indiz für eine Schwangerschaft gefunden haben. Auf der Grammy-Verleihung soll Hailey mit einem kleinen Bäuchlein aufgetaucht sein.

"Ist das ein Babybauch?, spekulierte ein Twitter-User im Netz, nachdem die 25-Jährige in einem wallenden Kleid über den roten Teppich der diesjährigen Grammys gelaufen war. Und mit dieser Vermutung war der Fan nicht allein. Auch weitere Fans des Traumpaares waren sich nach Haileys Auftritt am Sonntag sicher und wollen eine Mini-Kugel unter ihrer weißen Robe erkannt haben. Mit Aussagen wie "Das beste Accessoire: ein Babybauch" und ein darauf folgendes "Das wollte ich kommentieren" häuften sich die Social-Media-Kommentare.

"Leute, ich glaube, Justin versucht uns zu sagen, dass Hailey Bieber schwanger ist", teilten aufgeregte Fans bereits im vergangenen September via Twitter, nachdem Justin seine Hand auf einem Red-Carpet-Event liebevoll auf den Bauch seiner Liebsten gelegt hatte. Die Schwangerschaftsgerüchte dementierte ein Vertrauter der Biebers damals jedoch wenig später wieder.

Justin und Hailey Bieber auf den Grammys 2022
Getty Images
Justin und Hailey Bieber auf den Grammys 2022
Justin und Hailey Bieber
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber
Sänger Justin Bieber mit seiner Frau Hailey
Instagram / haileybieber
Sänger Justin Bieber mit seiner Frau Hailey
Glaubt ihr, an den Gerüchten könnte dieses Mal etwas dran sein?
714
971


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de