Anzeige
Promiflash Logo
Darum gestand Bachelor Dominik Jana-Maria seine Gefühle!Der Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Darum gestand Bachelor Dominik Jana-Maria seine Gefühle!

6. Apr. 2022, 9:48 - Hannah-Marie B.

Warum hat Dominik Stuckmann (30) versucht, sich vor Jana-Maria (30) zu rechtfertigen? Der Frankfurter verliebte sich beim Bachelor in Anna Rossow (33). Doch auch für Jana-Maria hatte er während der Sendung tiefe Gefühle entwickelt, was er sowohl im Finale als auch beim großen Wiedersehen noch einmal betonte. Die Zweitplatzierte reagierte daraufhin allerdings recht kühl. Hätte Dominik die Aussage lieber für sich behalten sollen, da er sich zuvor ohnehin für Anna entschieden hat?

Gegenüber Promiflash bezog die Sexpertin Jana Förster Stellung zu der Situation und erzählte: "Dominik war genauso erstaunt über Jana-Marias kühle Reaktion, wie ich es zum Beispiel auch war. Daher die Vermutung, dass sie vielleicht nur für ihn geschwärmt hat und die stärkeren Gefühle später noch gekommen wären." Dominik habe aus ihrer Sicht aber alles richtig gemacht. "Denn Gefühle für die beiden Finalfrauen zu leugnen, wäre in diesem Fall nicht authentisch gewesen", begründete die Paarberaterin.

Vor dem Finale hatte Jana-Maria noch erzählt, dass sie ziemlich viel für Dominik empfinde. "Ich bin schon ein bisschen verliebt", gestand die 30-Jährige dem Rosenkavalier beim Dreamdate. Dieser wirkte davon ziemlich angetan und schwärmte: "Sie gibt mir ein richtig gutes Gefühl. Sie offenbart sich so krass mir gegenüber."

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Zapsa Artwork
Sexpertin Jana Förster
Der Bachelor, RTL
Jana-Maria Herz, Anna Rossow und Dominik Stuckmann beim Bachelor-Wiedersehen
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz im Finale von "Der Bachelor"
Stimmt ihr der Expertin Jana zu?558 Stimmen
409
Ja, ich sehe das genauso wie sie.
149
Nein, ich habe da eine etwas andere Sichtweise.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de