Promiflash Logo
In einer Woche! "Let's Dance"-Timur nahm über zwei Kilo abRTLZur Bildergalerie

In einer Woche! "Let's Dance"-Timur nahm über zwei Kilo ab

6. Apr. 2022, 4:30 - Promiflash Redaktion

Timur Ülker (32) beweist bei Let's Dance, was er tänzerisch auf dem Kasten hat! Zwar musste der GZSZ-Star zeitweise krankheitsbedingt unterbrechen, feierte dann aber seine Rückkehr und kann sich nach wie vor auf der Tanzfläche sehen lassen – in Show sechs sorgte er nun für ordentlich Begeisterung bei der Jury! Jetzt verriet Timur: Das letzte Training mit Tanzpartnerin Malika Dzumaev (31) ließ bei ihm die Pfunde purzeln!

Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Let's Dance" verriet der 32-Jährige, dass er durch das letzte Tanztraining ganze zweieinhalb Kilo angenommen habe. Das konnte auch Moderator Eric Schroth (32) kaum glauben und hakte nach. "Nur bei dem Tanz?", fragte er perplex. Offenbar wurde Timur ganz schön von seiner Tanzpartnerin gefordert. Diese war aber äußerst stolz auf seine Leistung. "Er war superfleißig beim Training!", betonte sie.

Auch wenn sich das Training sichtlich ausgezahlt hat, der gebürtige Hamburger hatte kurz vor der Show wohl noch einige Bedenken. Wie er weiter auf Instagram ausplauderte, seien die Proben katastrophal gewesen. "Ich dachte so: Okay, das war es. Und dann habe ich diesen ganz Frust genommen und auf das Tanzparkett gebracht", erzählte er.

Timur Ülker und Malika Dzumaev bei "Let's Dance"
Getty Images
Timur Ülker und Malika Dzumaev bei "Let's Dance"
Timur Ülker und Malika Dzumaev bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Timur Ülker und Malika Dzumaev bei "Let's Dance"
Timur Ülker, November 2020
Instagram / timuruelker
Timur Ülker, November 2020
Hättet ihr gedacht, dass man durch das "Let's Dance"-Training direkt zwei Kilo verliert?
13
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de