Promiflash Logo
"Let's Dance"-Bastian: Sein Contemporary wird nicht privatInstagram / bielendorferZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Bastian: Sein Contemporary wird nicht privat

6. Apr. 2022, 5:30 - Promiflash Redaktion

Bastian Bielendorfer (37) möchte seine Lebensgeschichte nicht aufs Tanzparkett bringen. Bei Let's Dance bietet der Comedian aktuell mitunter das größte Unterhaltungspotenzial. Fans lieben ihn in der Konstellation mit seiner Tanzpartnerin Ekatarina Leonova. Inzwischen bekommt Basti auch vermehrt Lob von der Jury. Joachim Llami lobte zum Beispiel, dass der Entertainer mittlerweile mit mehr Ernsthaftigkeit tanzt. Fans freuen sich daher auch schon darauf, zum Beispiel seine emotionale, verletzliche Seite bei einem Contemporary zu erleben. Doch Bastian stellte im Promiflash-Interview jetzt klar: Bei solch einem Tanz wird er keinesfalls sein Privatleben thematisieren!

Bei einem Contemporary vertanzen die Prominenten für gewöhnlich emotionale Zeiten in ihrem Leben – Trennungen, Kindheiten, Elternwerden. Doch diese Seite von sich möchte Bastian unbedingt unter Verschluss halten. "Ich bin jemand, der sein Privatleben als Heiligtum ansieht. Auch wenn ich Bücher über meine Familie geschrieben habe, gibt es keine Bilder und keine weiteren Berichte über sie", meinte der Autor. Ihm sei es sehr zuwider, dass in der heutigen Zeit "manche Menschen nur dafür bekannt sind, der Öffentlichkeit ihr Privatleben, ihre Partner und Kinder zu zeigen."

"Das wird es bei mir nie geben. Deshalb werde ich auch beim Contemporary nichts Privates vertanzen", betonte der Komiker gegenüber Promiflash. Dennoch werde er gerade bei dieser Tanzstilrichtung nicht davon absehen, eine persönliche Geschichte zu erzählen. Wie diese aussehen wird, werden Zuschauer bei "Let's Dance" erleben, vorausgesetzt Bastian kommt dementsprechend weit.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance" 2022
Bastian Bielendorfer, "Let's Dance"-Kandidat
RTL / Stefan Gregorowius
Bastian Bielendorfer, "Let's Dance"-Kandidat
Bastian Bielendorfer, März 2022
Instagram / bielendorfer
Bastian Bielendorfer, März 2022
Wie findet ihr es, dass Bastian nicht allzu privat werden möchte bei einem Contemporary?
1207
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de