Promiflash Logo
Mit Schwester Liz: Christin Kaeber zeigt runden BabybauchInstagram / christinkaeberZur Bildergalerie

Mit Schwester Liz: Christin Kaeber zeigt runden Babybauch

6. Apr. 2022, 17:12 - Marlene Windhoefer

Was für ein schönes Duo! Christin Kaeber (33) verkündete Anfang des Jahres zuckersüße News: Die Influencerin erwartet mit ihrem Partner Leons wieder Nachwuchs. Die beiden sind bereits glückliche Eltern von Töchterchen Nia. Die Beauty trägt dieses Mal einen kleinen Jungen unter dem Herzen. Schwester Liz Kaeber (29) fiebert der Geburt ihres Neffen ebenfalls sehnsüchtig entgegen. Nun teilte die werdende Mama ein Babykugel-Update – zusammen mit Liz!

Via Instagram teilte sie nun einen Schnappschuss mit ihrer Schwester. Darauf posieren die beiden Schönheiten im coolen Partnerlook. In weißen Blusen aus Leinen strahlen Liz und Christin um die Wette. Süßes Detail: Auf dem Bild hielt Christin ihren kugelrunden Babybauch, der immer größer wird. Augenscheinlich kann sie es kaum mehr abwarten, ihren kleinen Schatz bald bei sich auf der Welt begrüßen zu dürfen.

Dass ihre Schwester sie auch auf ihrer zweiten Schwangerschaftsreise begleitet, stimmt Christin offenbar sehr glücklich. "Dankbar für uns. Dankbar für dich und dankbar für diese Möglichkeit", schrieb die Beauty dazu in ihrer Instagram-Story. Bisher hat die schwangere Bloggerin im Übrigen wohl schon acht Kilo zu genommen.

Christin Kaeber und ihr Partner Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Partner Leons
Christin Kaeber mit Babybauch
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit Babybauch
Christin Kaeber, Influencerin
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Influencerin
Glaubt ihr, dass Christin schon einen Namen für ihr Baby ausgesucht hat?
62
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de