Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung von Sam: Zieht Mischa jetzt zurück nach Köln?Instagram / samantha_abdulZur Bildergalerie

Nach Trennung von Sam: Zieht Mischa jetzt zurück nach Köln?

6. Apr. 2022, 19:48 - Marike V.

Verschlägt es ihn nun zurück? Mischa Mayer (30) und Samantha Abdul (32) gaben kürzlich bekannt, dass sie nach ihrer einjährigen Beziehung getrennte Wege gehen – offenbar hat sich das Paar mittlerweile auseinandergelebt. Dennoch teilen sich die zwei Ex-Liebhaber nach wie vor einen Wohnsitz, wie die ehemalige Bachelor-Kandidatin im Netz offenbarte. Ob das längerfristig so bleiben wird? Vermutlich nicht, denn: Mischa ist schon auf Wohnungssuche!

Wie der einstige Love Island-Teilnehmer in einer Instagram-Story verriet, hat er nun wohl die erste Wohnungsbesichtigung in seiner Wahlheimat Hamburg besucht – doch auch in seinem vorherigen Wohnort Köln will er sich offenbar umschauen. "Ich bin da noch in einem Zwiespalt, ob ich in Hamburg bleiben werde, weil ich mich hier gerade sehr wohl fühle, aber auf der anderen Seite fühle ich mich in Köln viel heimischer", schilderte er seine Optionen.

Doch so wie es aussieht, kann der 30-Jährige die Wohnungssuche ganz entspannt angehen. "Ich hab halt auch keinen Druck, dass ich hier aus der Wohnung raus muss. Es ist sehr gut, dass ich mich so gut mit Sam verstehe, die mir da auch keinen Stress macht", ergänzte er. Außerdem wolle er selbst auch nichts übers Knie brechen.

Instagram / betonmischaaaa
Reality-TV-Star Mischa Mayer im Januar 2022
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer, Reality-TV-Star
Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul und Mischa Mayer
Was glaubt ihr, bleibt Mischa in Hamburg oder zieht er wieder nach Köln?434 Stimmen
83
Er wird auf jeden Fall in Hamburg bleiben!
351
Er zieht ganz klar wieder nach Köln!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de