Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Wohnen Mischa und Samantha noch zusammen?Instagram / samantha_abdulZur Bildergalerie

Nach Trennung: Wohnen Mischa und Samantha noch zusammen?

4. Apr. 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Samantha Abdul (32) gibt ein Update! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und ihr Freund Mischa Mayer (30) getrennt haben. Rund ein Jahr waren die beiden ein Paar gewesen, doch allem Anschein nach sind sie nicht mehr Feuer und Flamme füreinander – sie stehen offenbar an unterschiedlichen Punkten im Leben. Nun verriet Sam, dass sie und ihr Ex nach wie vor denselben Wohnsitz teilen.

In einer Q&A-Runde auf Instagram beantwortete die 32-Jährige einige Fragen bezüglich ihrer Trennung von Mischa. "Wir wohnen noch gemeinsam unter einem Dach", plauderte sie dabei überraschend aus und ergänzte. "Wie gesagt, wir sind gut miteinander. Ich hoffe, dass das auch so bleibt." Allem Anschein nach hat das Ex-Paar kein Problem damit, auch nach wie vor zusammenzuwohnen.

Doch wie geht es eigentlich dem Sohnemann der Influencerin seit der Trennung? Dieser hatte sich nämlich immer blendend mit dem Liebsten seiner Mama verstanden. "Er bekommt es ja nicht wirklich mit, da wir noch zusammen wohnen. Ich denke, es wird ein Prozess, aber wir sorgen dafür, dass der Kleine das gut verstehen wird", ergänzte die Reality-TV-Bekanntheit.

Samantha Abdul und Mischa MayerInstagram / samantha_abdul
Samantha Abdul und Mischa Mayer
Mischa Mayer, Samantha Abdul und IljaInstagram / samantha_abdul
Mischa Mayer, Samantha Abdul und Ilja
Mischa Mayer mit dem Sohn von Samantha AbdulInstagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer mit dem Sohn von Samantha Abdul
Wie findet ihr es, dass Sam und Mischa noch unter einem Dach leben?
319
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de