Promiflash Logo
So sollen Brooklyn Beckham und Nicolas Flitterwochen sein!ActionPressZur Bildergalerie

So sollen Brooklyn Beckham und Nicolas Flitterwochen sein!

7. Apr. 2022, 12:12 - Promiflash Redaktion

Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) haben offenbar genaue Vorstellungen, wie sie ihre Flitterwochen verbringen möchten! Der Fotograf und die Schauspielerin wagen in wenigen Tagen einen wichtigen Schritt: Am 9. April gehen die beiden den Bund der Ehe ein. Danach darf eine Honeymoon-Reise natürlich auch nicht fehlen – aber wie stellen Brooklyn und Nicola sich den romantischen Trip nach ihrer Hochzeit vor?

Im Vogue-Interview sollten die beiden Fragen über den anderen beantworten. Brooklyn sollte erzählen, wie seine Nicola sich ihre Flitterwochen wünscht. Der 23-Jährige vermutete, dass die Blondine den Urlaub im Optimalfall in Europa machen würde, wenn auch ihre Familie dabei ist – und Lychee-Martinis dürfen auch nicht fehlen. Damit lag er ziemlich richtig, wie seine Verlobte daraufhin bestätigte.

Aber noch in einer weiteren Sache waren die Eheleute in spe sich einig. Auf die Frage, worauf sie sich bei der Hochzeit am meisten freuen, antworteten die beiden nämlich identisch: Sie freuen sich am meisten darauf, einander zu heiraten.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im September 2021 in New York City
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im September 2021 in New York City
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, Oktober 2021
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, Oktober 2021
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham an Silvester 2021
Instagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham an Silvester 2021
Denkt ihr, Brooklyn und Nicola werden ihre Fans an ihren Flitterwochen teilhaben lassen?
134
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de