Promiflash Logo
Darum postete Andrew Garfields Ex Alyssa das Paar-FotoInstagram / luvalyssamillerZur Bildergalerie

Darum postete Andrew Garfields Ex Alyssa das Paar-Foto

8. Apr. 2022, 14:12 - Marlene Windhoefer

Welche Message steckte hinter diesem Bild? Seit einigen Tagen kursieren traurige Gerüchte um Andrew Garfield (38) und Alyssa Miller (32). Die beiden sollen beschlossen haben, fortan getrennte Wege zu gehen. Bestätigt haben sie ihren neuen Beziehungsaus bisher aber noch nicht. Stattdessen postete das Model einen niedlichen Schnappschuss von sich und dem einstigen Spiderman-Darsteller. Laut einem Insider ist es jetzt aber aus zwischen ihnen. Alyssas Foto soll aber offenbar eine ganz klare Bedeutung übermitteln!

Page Six soll von einem Insider erfahren haben, dass die Beauty das Bild auf Instagram veröffentlichte, um zu zeigen, wie gut die beiden trotz Liebes-Aus miteinander auskommen. "Es war eine sehr freundschaftliche Trennung. Sie hatte es einfach satt, dass sie alte Fotos verwenden und wollte außerdem zeigen, dass sie sich im Guten getrennt haben", verriet die Quelle.

Des Weiteren hieß es, dass Alyssa mit dem Foto zwar den Schlussstrich unter ihrer Beziehung markieren wollte. Dennoch seien die beiden aber weiter sehr eng miteinander verbunden – jedoch nur noch als enge Freunde. "Sie hat auf keinen Fall so getan, als ob sie noch zusammen wären", stellte der Informant abschließend klar.

Alyssa Miller im Mai 2015
Getty Images
Alyssa Miller im Mai 2015
Alyssa Miller und Andrew Garfield im November 2021 in New York
ZapatA / MEGA
Alyssa Miller und Andrew Garfield im November 2021 in New York
Andrew Garfield auf der Vanity-Fair-Oscar-Party im März 2022
Getty Images
Andrew Garfield auf der Vanity-Fair-Oscar-Party im März 2022
Glaubt ihr, dass die beiden ihre Trennung bald bestätigen?
84
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de