Promiflash Logo
GNTM-Céline kommentierte Cathy Hummels Dinner-Date-Posting!ActionPress // RTLZWEI / Paris TsitsoZur Bildergalerie

GNTM-Céline kommentierte Cathy Hummels Dinner-Date-Posting!

8. Apr. 2022, 16:24 - Veronika Mosdir

Kommt es hier etwa noch zum Beef? Die Influencerin Céline Bethmann (23) teilte gestern Abend eine verdächtige Story: Offenbar genoss sie ein Steak-Dinner mit dem Profi-Kicker Mats Hummels (33). Aber der ist eigentlich mit der Moderatorin Cathy Hummels (34) verheiratet. Auch wenn es hin und wieder mal Trennungsspekulationen gab. Nun reagierte Cathy mit einem Beitrag auf das Date – und Céline kommentierte diesen sogar!

Nachdem die 23-Jährige in ihrer Instagram-Story gezeigt hatte, dass sie einen gemütlichen Abend mit Steak, Kartoffeln und Mats verbracht hat, postete Cathy ein Bild mit einem klaren Statement darunter: "Heute Abend habe ich ein Dinner-Date mit Ludwig. Es gibt nicht Steak und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasagne à la Mama." Das klingt doch ganz nach einem kleinen Seitenhieb gegen ihren Mann und Céline – vor allem, weil Cathy noch den Hashtag #germanysnexttopmama nutzte.

Céline, die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin, ließ es sich nicht nehmen, das Posting zu kommentieren: "Klingt mega", schrieb sie und fügte einen Herz-Emoji hinzu. Ob das junge Model somit versucht, die Wogen zu glätten oder noch mehr Feuer ins Öl zu kippen, bleibt ungewiss. Der Kommentar ist mittlerweile auch nicht mehr aufzufinden.

Céline Bethmann beim Abendessen, April 2022
Instagram / celinebethmann
Céline Bethmann beim Abendessen, April 2022
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Céline Bethmann
Instagram / celinebethmann
Céline Bethmann
Wie findet ihr Célines Kommentar?
1614
2843


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de