Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Love Island": So geht's für Mahdi und Vanuschka weiterRTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Nach "Love Island": So geht's für Mahdi und Vanuschka weiter

8. Apr. 2022, 17:18 - Marike V.

Geben sie ihrer Liebe eine Chance? Mahdi und Vanuschka, die schon ziemlich zu Beginn des Love Island-Abenteuers zueinanderfanden, turtelten immer wieder nach Leibeskräften. Offenbar scheint die Chemie zwischen den beiden mehr als zu passen! Der Personal-Trainer musste jedoch die Insel verlassen, wurde aber in der Private Suite mit seiner Herzensdame wieder vereint. Wird aus Mahdi und Vanuschka jetzt ein richtiges Paar? Promiflash hakte nach!

Im Gespräch mit Promiflash kamen die beiden nun darauf zu sprechen, ob sie ihrer Romanze auch abseits der Kameras eine Chance geben werden. "Wir probieren es einfach aus und machen da weiter, wo wir aufgehört haben", berichtete Vanuschka. Mahdi betonte, dass bisher alles bestens zwischen ihnen laufe und beide auf einem guten Weg dahin seien, tatsächlich ein Paar zu werden.

Ob sich das "Love Island"-Couple die Folgen nun gemeinsam anschauen wird? Falls dem so sein sollte, dürfte auch der anfängliche Flirt zwischen Vanuschka und Bucci zum Gesprächsthema werden. "Ich habe ja am Anfang schon mit offenen Karten gespielt und Mahdi aufgeklärt [...] Das wird er mir nicht übel nehmen", klärte die Österreicherin diesbezüglich gegenüber Promiflash auf.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI
Mahdi und Vanuschka, "Love Island" 2022
RTLZWEI
Leonie, Vanuschka und Mahdi bei "Love Island"
RTLZWEI
Bucci und Vanuschka, "Love Island"-Kandidaten
Glaubt ihr, dass Mahdi und Vanuschka nun wirklich ein Paar werden?1310 Stimmen
932
Ja, auf jeden Fall. Die beiden passen echt gut zusammen!
378
Nee, das kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de