Anzeige
Promiflash Logo
Neue Frisur: Kris Jenner trägt jetzt einen stylishen Bob!MEGAZur Bildergalerie

Neue Frisur: Kris Jenner trägt jetzt einen stylishen Bob!

8. Apr. 2022, 8:00 - Paulina R.

Kris Jenner (66) wagt nach vielen Jahren eine große Veränderung! Die US-Amerikanerin ist seit Jahren als TV-Star und Momagerin bekannt. Gemeinsam mit ihren Kindern baute sich die Unternehmerin in den vergangenen Jahren ein echtes Imperium auf. Eines blieb in all der Zeit jedoch gleich: ihre Frisur! Kris trug bisher stets einen lässigen Kurzhaarschnitt – doch der musste nun einem neuen Styling weichen!

Aktuelle Paparazzibilder zeigen Kris kürzlich in Los Angeles. Gemeinsam mit ihren Töchtern war die 66-Jährige bei Talkmaster Jimmy Kimmel (54) zu Gast und erstrahlte dort mit ihrer neuen Frisur! Statt des frechen Kurzhaarschnitts trägt die sechsfache Mutter nun einen Bob inklusive Pony – ein ganz ungewohnter Look für die Ex von Caitlyn Jenner (72).

In der Talkshow plauderten die Kardashian-Jenners über ihre neue TV-Sendung. Nach dem Ende von Keeping up with the Kardashians steht nun nämlich schon ein neues Reality-Format mit der Familie an – "The Kardashians" erscheint am 15. April und wird auch in Deutschland abrufbar sein.

Getty Images
Kris Jenner, Reality-TV-Star
Splash News / Action Press
Khloé Kardashian und Kris Jenner in Los Angeles, April 2022
Getty Images
Kris Jenner mit Kourtney, Khloé und Kim Kardashian
Wie gefällt euch Kris' neue Frisur?240 Stimmen
119
Wirklich gut, der Look steht ihr bestens!
121
Mir hat ihre Frisur vorher besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de