Promiflash Logo
Wegen Blessuren: Georgina Fleur traut sich kaum noch rausInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Wegen Blessuren: Georgina Fleur traut sich kaum noch raus

8. Apr. 2022, 6:54 - Eyka Nannen

Sie leidet noch immer unter dem Angriff. Vor zwei Wochen wurde Georgina Fleur (32) wieder einmal Opfer der Gewalt ihres Ex-Freundes Kubilay Özdemir. Weil sie ihm die gemeinsame Tochter nicht mitgeben wollte, als er betrunken war, verpasste er ihr ein blaues Auge und einen Nasenbruch. Die Blessuren sind auch jetzt noch in ihrem Gesicht sichtbar – deshalb traut Georgina sich kaum noch aus dem Haus.

In ihrer Instagram-Story sprach die ehemalige Bachelor-Kandidatin jetzt über ihre aktuellen Gefühle. "Ich habe sehr mit der ganzen Situation zu kämpfen. Ich bin teilweise depressiv, ich bin seit zwei Wochen kaum mehr aus dem Haus gegangen", erklärte sie verzweifelt. Immer wieder die Geschichte zu ihren sichtbaren Verletzungen erzählen zu müssen, mache Georgina traurig und bringe die schlimmen Bilder wieder hervor. "Ich traue mich so gar nicht unter Leute", fügte sie bedrückt hinzu.

Auch online würde sie sich nur noch ungern zeigen: "Ich traue mich auch gar nicht, mich euch ohne Filter zu zeigen." Da sie das im echten Leben aber nicht verwenden könne, müsse Georgina sich mit Make-up helfen. "Mal gucken, ob ich das abgedeckt bekomme, sonst habe ich gar keinen Bock rauszugehen", schilderte sie ihre Emotionen. Erst nach einer Stunde habe sie es schließlich geschafft, die Blessuren zu verstecken.

Georgina Fleur im April 2022
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur im April 2022
Georgina Fleur und ihre Tochter im April 2022 in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur und ihre Tochter im April 2022 in Dubai
Georgina Fleur im März 2022
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur im März 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de