Promiflash Logo
Wieder vergeben? Betty Taube kuschelt mit unbekanntem Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder vergeben? Betty Taube kuschelt mit unbekanntem Mann!

8. Apr. 2022, 9:30 - Promiflash Redaktion

Ist Betty Taube (27) nun ebenfalls weitergezogen? Im vergangenen Sommer bestätigte ihr Management, was bereits viele vermutet hatten: Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr damaliger Ehemann Koray Günter (27) haben sich getrennt! Inzwischen ist der Fußballspieler auch neu vergeben: Er datet jetzt die Influencerin Veronica Loi – die sogar ein Kind von ihm erwartet! Und auch Betty scheint eine neue Liebe gefunden zu haben...

Das deutete die Beauty nun zumindest in ihrer Instagram-Story an! Auf einem Schnappschuss zeigt sich Betty sich ganz vertraut mit einem neuen Mann: Die zwei kuscheln und essen zusammen auf der Couch – genauer gesagt liegen ihre Beine auf seinem Schoß, während er offenbar kein T-Shirt trägt. Das Ganze wirkt ziemlich intim! Gut möglich, dass die 27-Jährige hier eine neue Beziehung anteasert. Wer der Glückliche ist, lässt sich anhand des Fotos aber nicht sagen.

Während Betty mit ihrem mutmaßlichen neuen Freund herumturtelt, bereitet ihr Ex Koray sich wohl gerade auf seine Vaterrolle vor. Wie seine Partnerin Veronica vergangenen Monat verraten hat, dürfen sie sich auf einen Jungen freuen! Der kleine Mann soll um den 20. August herum das Licht der Welt erblicken.

Betty Taube und der Unbekannte
Instagram / bettytaube
Betty Taube und der Unbekannte
Betty Taube im Oktober 2019
Instagram / bettytaube
Betty Taube im Oktober 2019
Veronica Loi und Koray Günter, Liebespaar
Instagram / korayguenter
Veronica Loi und Koray Günter, Liebespaar
Glaubt ihr, Betty wird bald öffentlich machen, ob sie einen Freund hat?
196
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de