Promiflash Logo
Mod Sun von MGK und Travis Barker zur Verlobung inspiriertCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Mod Sun von MGK und Travis Barker zur Verlobung inspiriert

9. Apr. 2022, 12:12 - Kelly Lötzsch

Diese beiden verhalfen Mod Sun (35)! Der Rapper ging vor wenigen Tagen vor seiner Freundin Avril Lavigne (37) auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag. Damit ist er nun schon der dritte im Bunde der Punkrocker, die ihre Liebsten heiraten werden: Zuerst verlobte sich Travis Barker (46) mit seiner Kourtney Kardashian (42), einige Monate später bat auch Machine Gun Kelly (31) seine Freundin Megan Fox (35), ihn zu heiraten. Das inspirierte Mod Sun nun offenbar auch!

Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life zugab, haben seine beiden Kumpels ihm den letzten Impuls gegeben: "Mod hat mit seinen Freunden gesprochen, darunter Travis und Colson (MGK), die ihn von Anfang an sehr unterstützt haben." Denn als er gesehen hat, wie glücklich die beiden Punkrocker waren, hat ihn das nur bestärkt, dass er mit einem Antrag das Richtige tut. "Er kann den nächsten Teil seines Lebens mit Avril an seiner Seite kaum erwarten", berichtete die Quelle.

Zuvor hatte Mod Sun ziemlich Schwierigkeiten, seine vergangene Beziehung mit Bella Thorne (24) hinter sich zu lassen. "Aber als Avril in sein Leben trat, war sie wie ein frischer Wind, und er wusste, dass sie genau das war, wonach er sein ganzes Leben lang gesucht hatte", schwärmte der Insider und zeigte damit, wie sehr der US-Amerikaner in die "Sk8er Boi"-Sängerin verschossen ist.

Mod Sun und Avril Lavigne in Paris
Instagram / avrillavigne
Mod Sun und Avril Lavigne in Paris
Machine Gun Kelly und Travis Barker
iamKevinWong.com / MEGA
Machine Gun Kelly und Travis Barker
Mod Sun und Avril Lavigne bei den 64. Grammy Awards im April 2022
Getty Images
Mod Sun und Avril Lavigne bei den 64. Grammy Awards im April 2022
Hättet ihr gedacht, dass die zwei Mod inspiriert haben?
31
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de