Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ring-Shopping: Sind Molly-Mae Hague und Tommy verlobt?Instagram / mollymaeZur Bildergalerie

Nach Ring-Shopping: Sind Molly-Mae Hague und Tommy verlobt?

9. Apr. 2022, 19:54 - Tamina F.

Hat er bereits die Frage aller Fragen gestellt? Molly-Mae Hague (22) und Tommy Fury haben sich 2019 in der britischen Version der Kuppelshow Love Island kennen und lieben gelernt – seitdem geht das Pärchen gemeinsam durchs Leben. Nachdem sich der Profiboxer bereits im November letzten Jahres auf Ringsuche begeben haben soll, sorgte nun ein Post für Aufruhr: Sind Molly-Mae und Tommy bereits verlobt?

Molly-Mae teilte am Donnerstag ein niedliches Selfie von sich und ihrem Liebsten auf ihrem Instagram-Account und heizte die Verlobungsgerüchte damit ordentlich an. "Du bist es heute, morgen und jeden weiteren Tag", schrieb die Influencerin unter den Schnappschuss, auf dem Tommy ihr liebevoll einen Kuss auf die Stirn gibt. Ihr Partner kommentierte den Beitrag mit "Mein für immer" und einem roten Herz-Emoji.

Für die Fans der beiden besteht kein Zweifel: "Er hat sicher einen Antrag gemacht", "Ist es wahr?" und "Wann macht ihr es offiziell?", heißt es unter anderem in der Kommentarspalte des Beitrags. Glaubt ihr auch, dass Molly-Maes Post ein Indiz für ihre Verlobung sein könnte? Stimmt ab!

Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague und Tommy Fury
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague im Dezember 2021
Getty Images
Tommy Fury, Boxer
Glaubt ihr, dass sich die beiden verlobt haben?18 Stimmen
9
Ja, das hört sich ganz danach an.
9
Na ja, ich finde das jetzt nicht so eindeutig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de