Anzeige
Promiflash Logo
Wieder eine Blonde: Eros Ramazzotti weiterhin auf FlirtkursMEGAZur Bildergalerie

Wieder eine Blonde: Eros Ramazzotti weiterhin auf Flirtkurs

9. Apr. 2022, 5:00 - Paul Henning S.

Bleibt er dem Datingleben treu? Der Platz an Eros Ramazzottis (58) Seite ist zurzeit nicht belegt. Als sich seine Ex-Frau Michelle Hunziker (45) im Januar von ihrem Mann Tomaso Trussardi (39) trennte, schien ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares kurz möglich. Seitdem zeigte sich der Schmusesänger immer wieder vertraut mit wechselnden Blondinen. Bei einem Abendessen war nun erneut eine schöne Unbekannte neben Eros zu sehen.

Auf Paparazzi-Fotos ist zu sehen, wie der 58-Jährige in Mailand in einer geselligen Runde zu Abend isst. Begleitet wird Eros dabei von einer blonden Beauty, die ein elegantes schwarzes Outfit inklusive Stiefeln und Hut trägt. Um wen es sich bei der Dame handelt, ist bislang nicht bekannt. Eines der bisherigen Dates des Musikers war es allerdings nicht.

Aurora (25), die gemeinsame Tochter von Eros und Michelle, werden diese News womöglich freuen: Denn der Spross hatte sich entschieden gegen eine erneute Romanze seiner Eltern ausgesprochen. "Ich hoffe, sie kommen nicht wieder zusammen", sagte sie in der TV-Show "Belve".

MEGA
Eros Ramazzotti mit Unbekannten in Mailand
Vincenzo Aloisi / MEGA
Eros Ramazzottis Begleitung
Vincenzo Aloisi / MEGA
Eros Ramazzotti und seine Begleitung im April 2022
Meint ihr, dass Eros bald eine Frau an seiner Seite vorstellt?48 Stimmen
19
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.
29
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de