Anzeige
Promiflash Logo
Inniger Kuss: Brooklyn Beckham und Nicola haben Ja gesagtBackgrid/MEGAZur Bildergalerie

Inniger Kuss: Brooklyn Beckham und Nicola haben Ja gesagt

10. Apr. 2022, 7:30 - Elena R.

Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) sind endlich verheiratet! Im Sommer 2020 hielt der Spross von Victoria (47) und David Beckham (46) um die Hand der Milliardärstochter an. Seither planten die Turteltauben eine Trauung der Extraklasse. Nicht nur die Familie sollte eingebunden werden. Auch zahlreiche Promi-Freunde gaben sich die Ehre und wollten diesen Moment miterleben. Nun war es endlich so weit: Brooklyn und Nicola haben Ja gesagt – und besiegelten ihre Liebe mit einem innigen Kuss!

Die Feier hielt das frisch vermählte Ehepaar strikt vor der Öffentlichkeit fern. Einige Einblicke gibt es nun aber dennoch. Auf neuen Bildern ist sogar der Hochzeitskuss zu sehen. Hinter einer Fensterfront sind die Silhouetten der beiden zu erkennen. Wie in einer traditionellen jüdischen Zeremonie üblich, gaben sie sich unter einer blumengeschmückten Chuppah das Eheversprechen, ehe Brooklyn seine Braut endlich küssen durfte. Volle sechs Sekunden soll der besondere Schmatzer laut The Mirror gedauert haben.

An diesem Tag hat Nicola vermutlich keinen Moment gezögert – anders als bei Brooklyns Heiratsantrag. "Sie hat sofort angefangen zu weinen, aber sie hat fünf Minuten lang gar nichts gesagt... Das waren wirklich lange fünf Minuten!", erinnerte sich der Fotograf an die nervenaufreibende Situation.

Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im September 2021 in New York City
Backgrid/MEGA
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham bei ihrer Hochzeit, April 2022
Instagram / brooklynbeckham
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham an Silvester 2021
Denkt ihr, dass Brooklyn und Nicola ihren Fans auch noch detailliertere Bilder bieten werden?1092 Stimmen
924
Ja, da kommt bestimmt noch was!
168
Nein, ich glaube, das genießen sie für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de