Anzeige
Promiflash Logo
Monat nach Trennung: The-Wanted-Max wieder mit Ex zusammenInstagram / maxgeorgeZur Bildergalerie

Monat nach Trennung: The-Wanted-Max wieder mit Ex zusammen

10. Apr. 2022, 4:30 - Veronika M.

Sie haben wohl wieder zueinandergefunden! Der The Wanted-Sänger Max George (33) sorgte zuletzt eher mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen. Seit 2018 war er mit Stacey Giggs zusammen. Doch dann der Schock: Der Musiker und die 38-Jährige sollen sich laut Medienberichten getrennt haben. Rund einen Monat nach den Trennungsnews meinen Insider aber nun: Max und Stacey sollen tatsächlich wieder ein Paar sein!

Wie The Sun berichtet, erklärte eine Quelle jetzt: "Max und Stacey hatten eine schwierige Phase und entschieden aus dem Affekt heraus, sich zu trennen." Beide hätten mit dem Liebes-Aus zu kämpfen gehabt, heißt es weiter: "Aber jetzt hat sich alles beruhigt und beide wollten an ihrer Beziehung arbeiten."

Beide äußerten sich bisher aber noch nicht zu dem Liebeswirrwarr. Max teilte zuletzt auch eher Bilder mit seinem verstorbenen Bandkollegen Tom Parker (✝33), der seinem Hirntumor erlegen ist. "Ich werde dich so sehr vermissen", schrieb Max zu einem gemeinsamen Bild und zollte seinem Freund Tribut.

Instagram / maxgeorge
Max George mit Stacey Giggs und ihren Kids Lilly und Zach
Getty Images
Max George, The-Wanted-Mitglied
Instagram / maxgeorge
Tom Parker und Max George
Meint ihr, dieses Mal hält ihre Liebe?36 Stimmen
24
Puh, bei dem ganzen Hin und Her bin ich mir nicht sicher.
12
Ja, ich glaube schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de