Anzeige
Promiflash Logo
The Wanted-Star Max George und seine Freundin sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

The Wanted-Star Max George und seine Freundin sind getrennt

19. März 2022, 5:00 - Sara W.

Alles aus und vorbei bei Max George (33) und seiner Freundin Stacey Giggs? Der Sänger und seine Liebste lernten sich vor vier Jahren kennen und lieben. Im Sommer 2020 verriet der The Wanted-Star in einem Interview, dass er sich vorstellen könnte, mit der 38-Jährigen später einmal Kinder zu haben. Doch wie nun bekannt wurde, sollen sich Max und Stacey getrennt haben.

Laut Medienberichten soll der 33-Jährige alle Fotos, auf denen er gemeinsam mit Stacey zu sehen ist, von seinem Social-Media-Profil gelöscht haben. Ausschlaggebend für die Trennung soll die Strictly Come Dancing-Tour gewesen sein, die er gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Katya Jones (32) angetreten war. Die Freunde des Musikers seien über das überraschende Liebes-Aus schockiert.

Ob der "Chasing the Sun"-Interpret mit der Tänzerin angebandelt hat, ist derzeit nicht bekannt. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Max in den vergangenen Wochen nur noch Schnappschüsse von der Tour mit seiner Band. The Wanted-Mitglied Tom Parker (33) stand ebenfalls bei den Konzerten mit auf der Bühne. Der Sänger kämpft zurzeit gegen seine Krebserkrankung an.

Instagram / maxgeorge
Max George und Stacey Giggs
Getty Images
Katya Jones und Max George
Instagram / maxgeorge
Tom Parker und Max George
Meint ihr, sie haben sich wirklich getrennt?50 Stimmen
47
Ja, wenn er schon die Bilder gelöscht hat...
3
Nee, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de