Anzeige
Promiflash Logo
Sieben Jahre zusammen: Didi Hallervorden (86) ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sieben Jahre zusammen: Didi Hallervorden (86) ist verlobt!

10. Apr. 2022, 9:06 - Promiflash Redaktion

Dieter Hallervorden (86) wagt es noch einmal! Zwei Mal war der Schauspieler schon verheiratet. Nach 25 Jahren Ehe ging die Beziehung mit Elena Blume (61) jedoch in die Brüche. Danach kam er mit seiner heutigen Partnerin Christiane zusammen. Hin und wieder kracht es zwar zwischen dem Komiker und seiner etwa 30 Jahre jüngeren Freundin, doch trotzdem scheinen sie sich ihrer Sache sicher zu sein: Didi und Christiane haben sich nun sogar verlobt!

Das verriet der 86-Jährige jetzt im Interview mit Bild am Sonntag. "Wir trauen uns", bestätigte der vierfache Vater. Immerhin sei es der perfekte Zeitpunkt für die beiden. "Das verflixte siebte Jahr liegt hinter uns. Nun wollen wir endlich unser Lebensmotto durch den Bund der Ehe besiegeln: für immer und ewig!", betonte der ehemalige The Masked Singer-Teilnehmer. Der Antrag sei selbstverständlich von ihm gekommen.

Dass diese Liebe Bestand haben würde, hatte Didi schon vor drei Jahren geahnt. Damals hatte er sogar einen ganz besonderen Liebesbeweis erbracht und sich tätowieren lassen. "Es ist Christianes Handschrift. Jetzt bin ich offensichtlich vergeben. Wenn ich jemanden liebe, kann ich mich auch ehrlich dazu bekennen und es auch zeigen", hatte er zu dieser Entscheidung im Gespräch mit Bunte angemerkt.

Getty Images
Dieter Hallervorden und Christiane Zander im November 2016 in Berlin
Getty Images
Dieter Hallervorden im November 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Deutschen Fernsehpreis 2021
Überraschen euch diese Liebesnews?342 Stimmen
234
Ja, ich hätte nicht gedacht, dass er im hohen Alter noch mal heiratet!
108
Nein, das wundert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de