Promiflash Logo
Dieter Hallervorden (83) hat neuerdings ein Liebes-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Hallervorden (83) hat neuerdings ein Liebes-Tattoo

1. Mai 2019, 11:21 - Promiflash Redaktion

Dieter Hallervorden (83) ist total verliebt! Nach zwei gescheiterten Ehen fand der Schauspieler vor drei Jahren in der 34 Jahre jüngeren Christiane Zander seine neue Liebe. Wie glücklich die beiden Turteltauben sind, gaben sie in einem Interview bereits zu. Dieter machte auch deutlich, dass er mit Christiane für immer zusammen bleiben möchte. Wie um das zu unterstreichen, verewigten sie ihre Liebe auf eine ganze besondere Art und Weise: Beide ließen sich ein Tattoo stechen!

Der 83-Jährige hat sich in der Handschrift seiner Lebensgefährtin "für immer und ewig" tätowieren lassen. "Ich habe mir das Tattoo spontan während eines Drehs in Köln stechen lassen, einfach weil ich so verliebt bin in diese Frau", offenbart der "Honig im Kopf"-Darsteller im Interview mit Bunte. Aber auch die ehemalige Stuntfrau hat sich solch einen Liebes-Beweis nicht nehmen lassen: Auf ihrer Haut stehen Dieters Initialen mit einem Herz und das Wort "seins".

Läuten bei einer so innigen Beziehung auch bald die Hochzeitsglocken? Zumindest steht momentan die Scheidung von Dieters Ehefrau Elena Blume an, mit der der Star fast 25 Jahre verheiratet gewesen war. "Möglich. Aber ich habe Christiane noch keinen Antrag gemacht. Ich weiß, dass er ganz besonders sein muss", verriet der Kabarettist.

Dieter Hallervorden bein Waldorf Astoria Berlin Grand Opening 2013
Getty Images
Dieter Hallervorden bein Waldorf Astoria Berlin Grand Opening 2013
Dieter Hallervorden, Comedian und Schauspieler
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Dieter Hallervorden, Comedian und Schauspieler
Dieter Hallervorden im November 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Dieter Hallervorden im November 2015 in Düsseldorf
Glaubt ihr, dass das Paar bald vor den Traualtar treten wird?
153
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de