Anzeige
Promiflash Logo
Song über toxische Liebe: Was ist bei Joelina Drews los?Instagram / joedybeatsZur Bildergalerie

Song über toxische Liebe: Was ist bei Joelina Drews los?

10. Apr. 2022, 17:30 - Simo H.

Joelina Drews (26) sorgt mit ihrem neuen Song für Spekulationen über ihr Liebesleben! Am 1. April hat die Tochter von Jürgen Drews (77) unter ihrem Künstlernamen Joedy den neuen Song "Detox" veröffentlicht: Der Track handelt von einer toxischen Beziehung. Dabei ist die Sängerin doch erst vor wenigen Monaten überglücklich mit ihrem Freund Adrian Louis zusammengezogen. Ist bei Joelina und ihrem Liebsten denn alles in Ordnung? Promiflash hat bei der Musikerin nachgefragt...

Im Promiflash-Interview betonte Joelina jetzt, dass der Liedtext ihres neuen Tracks "Detox" nichts mit ihrer aktuellen Beziehung zu tun hat. "Ich bin nach wie vor glücklich mit Adrian und liebe ihn über alles", stellte die 26-Jährige klar und fügte hinzu: "Klar haben wir unsere Höhen und Tiefen. Aber das lässt es auch nie langweilig werden. Wir lieben uns wirklich sehr und sind ein gutes Team! Also nein, der Song ist nicht auf ihn bezogen."

Aber auf welche Erlebnisse beziehen sich Joelinas Lyrics denn dann? "Der Song ist dieses Mal nicht aus einer bestimmten Situation heraus entstanden, sondern war vielmehr ein Zusammenführen aus mehreren Erfahrungen, die ich gemacht habe", erklärte sie die Entstehung des Liedtextes und scherzte: "Wie man vielleicht aus meiner Musik heraushören kann, sind komplizierte Beziehungen mein Spezialgebiet."

Instagram / joedybeats
Joelina Drews und ihr Freund Adrian, Oktober 2021
Instagram / joedybeats
Joelina Drews, Musikerin
Instagram / joedybeats
Joelina Drews und Adrian
Habt ihr Joelinas Lied "Detox" schon gehört?209 Stimmen
8
Ja, klar!
201
Nee, da muss ich noch reinhören!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de