Anzeige
Promiflash Logo
26 Jahre verheiratet: Hugh Jackmann teilt süßen Pärchen-PostInstagram / thehughjackmanZur Bildergalerie

26 Jahre verheiratet: Hugh Jackmann teilt süßen Pärchen-Post

11. Apr. 2022, 17:30 - Agnes W.

Hugh Jackmann (53) macht seiner Ehefrau eine herzerwärmende Liebeserklärung! Der Schauspieler hat schon vor Jahrzehnten seine Mrs. Right gefunden: 1996 heiratete der Wolverine-Darsteller seine große Liebe Deborra-Lee Furness (66), mit der er einen Sohn und eine Tochter hat. Ihr Hochzeitstag jährte sich am Montag nun bereits zum 26. Mal. Zu diesem besonderen Anlass widmete Hugh seiner Frau jetzt ganz besonders liebevolle Zeilen!

Hugh teilte auf Instagram eine niedliche Aufnahme der beiden und verfasste einen romantischen Text für seine Frau. "Heute feiere ich 26 Jahre Ehe mit meiner außergewöhnlichen Ehefrau. Jeder einzelne Tag ist voller Lachen, Freude und Backgammon", begann der 53-Jährige seinen süßen Post und fügte hinzu: "Deb, du erhellst mein Leben. Ich liebe dich von ganzem Herzen."

Nicht nur Hughs Frau traf der Post vermutlich mitten ins Herz – auch die Fans des Beaus waren völlig aus dem Häuschen und gratulierten dem Paar in der Kommentarspalte. "Wow! Ich wünsche euch einen tollen Jahrestag. Ihr seht super aus!", schrieb beispielsweise eine Followerin unter den Beitrag.

Instagram / thehughjackman
Deborah-Lee Furness und Hugh Jackman bei ihrer Hochzeit
Getty Images
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman im Juli 2006
Getty Images
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman, Mai 2018
Wie gefällt euch der Post?235 Stimmen
231
Ich bin sehr berührt! Sehr süß.
4
Na ja, ich finde, Hugh hätte da etwas kreativer werden können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de