Anzeige
Promiflash Logo
"Prominent getrennt"-Koki will Cecilia immer noch zurück!RTL / SeapointZur Bildergalerie

"Prominent getrennt"-Koki will Cecilia immer noch zurück!

11. Apr. 2022, 11:00 - Agnes W.

Gibt es für Markus Kok, auch bekannt als Koki, und seine Ex Cecilia Asoro noch eine Chance? Die Beziehung der beiden Reality-TV-Stars zerbrach vor einiger Zeit – in der ersten Prominent getrennt-Staffel traf das ehemalige Paar aber wieder aufeinander, um gemeinsam gegen andere Ex-Promi-Couples anzutreten. Ganz erloschen ist der Liebesfunke aber offenbar noch nicht – zumindest bei Koki. Finden die beiden wieder zueinander?

Anfangs kam es bei "Prominent getrennt" immer wieder zu lautstarken Auseinandersetzungen zwischen Koki und Cecilia. Inzwischen scheinen die zwei aber ein gutes Team geworden zu sein. Sind da etwa immer noch romantische Gefühle im Spiel? Während die beiden auf dem Sofa kuschelten, wünschte sich der Ex-Adam sucht Eva-Kandidat nämlich einen Kuss auf den Mund – und äußerte daraufhin im Interview den Wunsch, es noch mal zu versuchen. "Ich habe Cecilia immer geliebt als Mensch, auch als wir uns getrennt haben. Und ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, dass wir es vielleicht noch einmal versuchen könnten. Und ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben", machte er deutlich. Er sei bereit, sie neu kennenzulernen, und vieles besser zu machen – wisse aber, dass Cecilia leider anders denke.

Cecilia reagierte verwundert auf diese Aussage. "Ich hätte jetzt nicht mit dieser Aussage gerechnet", antwortete sie und fügte später hinzu, dass die Situation für sie schwierig sei. Sie müsse sich die Dinge selbst erst durch den Kopf gehen lassen.

Alle Infos zu “Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen” auf RTL+.

RTL / Seapoint
Cecilia Asoro und Markus Kok
RTL / Seapoint
Markus Kok und Cecilia Asoro, "Prominent getrennt"-Kandidaten
RTL / Seapoint
Markus Kok und Cecilia Asoro
Meint ihr, die beiden werden wieder ein Paar?307 Stimmen
72
Ja! Ich habe das schon im Gefühl.
235
Nee, es ist einfach besser, wenn Koki und Cecilia getrennt bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de