Anzeige
Promiflash Logo
Von Fans rausgevotet: So geht's "Love Island"-Carina & ChrisLove Island, RTL IIZur Bildergalerie

Von Fans rausgevotet: So geht's "Love Island"-Carina & Chris

11. Apr. 2022, 16:42 - Marike V.

Bei Love Island steht heute das große Finale an! Léon und Leonie, Nico und Jennifer (23) sowie Mark und Cindy hoffen als verbliebene Couples darauf, die Insel als glückliche Sieger verlassen zu können. Davon träumten auch Carina und Chris, die kurz vor der Endrunde gehen mussten: Denn bei einem Zuschauer-Ranking um das beliebteste Pärchen erhielten sie die wenigsten Votes. Doch wie geht es Chris und Carina nach ihrem Exit?

Im Interview mit Promiflash verrieten die beiden, dass sie zwar enttäuscht gewesen seien, die Liebesinsel verlassen zu müssen, die Entscheidung der Fans jedoch nachvollziehen konnten – ihre Show-Romanze festigen wollen sie aber nicht. "Für mich geht es da auf emotionaler Ebene nicht weiter [...] freundschaftlich kann ich mir das schon vorstellen", verriet Chris. Das sieht Carina offenbar ganz genauso: "In der Liebe gibt es für uns keinen Weg, das wissen wir beide."

Doch welches noch bestehende Paar wird heute wohl das Rennen machen und seinem Flirt womöglich eine echte Chance geben? Promiflash hat bei den ehemaligen Islandern nachgehakt – viele von ihnen scheinen sich diesbezüglich jedenfalls einig zu sein und sehen Team Léon und Leonie ganz vorn! "Sie sind für mich das sympathischste und auch das echteste Couple", verriet beispielsweise Jendrik.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI/Thomas Reiner
Chris, "Love Island"-Kandidat 2022
Instagram / carina.nl
Carina, "Love Island"-Teilnehmerin 2022
RTL II / Thomas Reiner
Léon Hettwer und Leonie Weiß, "Love Island"-Kandidaten 2022
Könnt ihr nachvollziehen, dass Carina und Chris nur freundschaftlich in Verbindung bleiben wollen?174 Stimmen
170
Ja, total! In romantischer Hinsicht hat es bei ihnen einfach nicht gefunkt.
4
Nee, ich hätte gedacht, dass sie sich weiter kennenlernen möchten und vielleicht sogar ein Paar werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de