Anzeige
Promiflash Logo
"Leben leicht gemacht"-Becki: Will sie noch mehr abnehmen?SAT.1/Julia FeldhagenZur Bildergalerie

"Leben leicht gemacht"-Becki: Will sie noch mehr abnehmen?

12. Apr. 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Becki will weiterkämpfen. Bei Leben leicht gemacht – The Biggest Loser schaffte es die 26-Jährige bis ins Finale. Dort belegte die aus Herne stammende Kandidatin den vierten Platz. Sie nahm im Rahmen der Sendung über 42 Kilo ab. Doch möchte die Schwimmtrainerin noch weiter die Pfunde purzeln lassen? Im Promiflash-Interview verriet Becki, wie es derzeit um ihr Gewicht steht und welches Ziel sie hat.

"Momentan pendle ich zwischen 76 und 79 Kilo", plauderte die Teilnehmerin gegenüber Promiflash aus. Zu Beginn des Abnehmwettbewerbs brachte sie noch 120,5 Kilogramm auf die Waage. Ein bestimmtes Wunschgewicht habe die 26-Jährige nicht. Ihr Ziel sei es lediglich, dass die Zahl auf der Waage immer mit einer Sieben beginnt und "das Gewicht auch im Alltag halten zu können", betonte Becki.

Hin und wieder habe sie nach ihrem Ausscheiden aus der Sendung sowie nach dem Finale mit einer Gewichtszunahme zu kämpfen gehabt. "Ich denke, das ergeht jedem so, der abnimmt. Manchmal will der Körper nicht so, wie man möchte", erzählte die Schwimmtrainerin. Wichtig sei es dann, dass man nicht aufgibt und weiterkämpft.

"Leben leicht gemacht – The Biggest Loser" – alle Folgen abrufbar auf Sat1.de.

SAT.1 / Julia Feldhagen
Becki, "Leben leicht gemacht – The Biggest Loser"-Kandidatin 2022
SAT.1/Julia Feldhagen
Becki im "Leben leicht gemacht"-Finale, 2022
SAT.1 / Willi Weber
Becki, "Leben leicht gemacht"-Kandidatin
Überrascht es euch, dass Becki kein genaues Wunschgewicht hat?239 Stimmen
82
Ja. Ich dachte, sie hat eine bestimmte Zahl im Kopf.
157
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de