Promiflash Logo
Tattoofails und Co.: "Kampf der Realitystars"-Cast packt ausRTLZWEI/Paris TsitsosZur Bildergalerie

Tattoofails und Co.: "Kampf der Realitystars"-Cast packt aus

13. Apr. 2022, 13:54 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht es wieder los! Kampf der Realitystars startet mit Staffel drei in eine neue Runde. Der Cast der diesjährigen Ausgabe ist dabei bunt gemischt: In der Sala treffen Kandidaten wie Paco Herb, Rich Nana, Iris Klein (54) und Jan Leyk (37) aufeinander. Und die Reality-TV-Stars bringen auch ihre ganz eigenen Geschichten mit unter die Sonne Thailands: Promiflash verrieten sie ein paar Infos, die ihre Fans sicherlich noch nicht über sie wussten.

Dass Ex-Love Island-Gewinner Paco Tattoos mag, ist kein Geheimnis – doch der Weg zu dem Körperschmuck war beschwerlich, wie er Promiflash erzählte: Als er am Rücken tätowiert wurde, sei er zweimal ohnmächtig geworden, zudem hätten ihn seine Tattoos insgesamt bereits 17.000 Euro gekostet. Auch Sala-Mitbewohnerin Iris hat Tinte unter ihrer Haut – und die hat eine besondere Bedeutung für sie: "Ich habe zum Beispiel ein Pentagramm, welches für Schutz vor bösen Geistern steht."

Bevor sich Rich Nana ihrer Rap-Karriere zuwendete, hatte sie eigentlich eine ganz andere Musiklaufbahn eingeschlagen – sie sang Partyhits beim Après Ski! In diesem Jahr steht für sie allerdings der Hip Hop im Vordergrund: Im Juli soll ihr Song "Money" erscheinen, für den sie mit Snoop Dogg (50) zusammenarbeitete. Auch Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star Jan wagte vor Kurzem etwas Neues: Mit 37 Jahren begann er, seinen Führerschein zu machen.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Paco Herb, Ex-"Love Island"-Kandidat
Instagram / paco_hrb
Paco Herb, Ex-"Love Island"-Kandidat
Iris Klein bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI/Paris Tsitsos
Iris Klein bei "Kampf der Realitystars" 2022
Rich Nana im September 2021
Instagram / richnana
Rich Nana im September 2021
Meint ihr, dass in der Sala noch mehr Geheimnisse ans Licht kommen?
165
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de