Promiflash Logo
Iris Mareike Steen: Deshalb sagte sie dem Playboy erneut zuInstagram / irismareikesteenZur Bildergalerie

Iris Mareike Steen: Deshalb sagte sie dem Playboy erneut zu

14. Apr. 2022, 21:42 - Promiflash Redaktion

Iris Mareike Steen (30) war neugierig. Am Dienstag wurde bekannt, dass die GZSZ-Darstellerin wieder auf dem Cover des Playboys zu sehen ist. Bereits 2015 ließ die Schauspielerin für eine Ausgabe des beliebten Männermagazins die Hüllen fallen. Doch warum entschied sie sich nun erneut dazu, sich nackt ablichten zu lassen? Wie Iris jetzt verriet, wollte sie wissen, ob es beim zweiten Mal anders sei.

"Mir wurde nach meinem ersten Shooting gesagt, dass ich als Mädchen hingereist bin und als Frau zurückkam", erzählte Iris im Interview in der aktuellen Mai-Ausgabe des Playboys. Daher habe es sie gereizt zu erfahren, wie es ist, wenn sie die Fotos nun als Frau macht. "Beim ersten Shooting habe ich versucht, alles genau nach Anweisung des Fotografen zu machen. Jetzt habe ich mehr ausprobiert, war auch mehr in Bewegung, einfach freier", plauderte sie aus.

Aber nicht nur, wie sie sich vor der Kamera fühlte und bewegte, habe sich verändert. Auch die Bilder seien anders als damals. "Ich habe das Gefühl, damals war es – optisch gesehen – eher so ein Lolita-Look, und jetzt bin ich einfach mehr Frau. Ich finde, ich wirke erwachsender, was ich ja nun mal bin", fasste Iris ihre Eindrücke zusammen.

Iris Mareike Steen, GZSZ-Star
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, GZSZ-Star
Iris Mareike Steen, GZSZ-Star
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, GZSZ-Star
Iris Mareike Steen, Schauspielerin
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Iris sich noch mal für den Playboy auszieht?
205
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de