Promiflash Logo
Heiße Versuchung! Iris Mareike Steen zieht im Playboy blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Versuchung! Iris Mareike Steen zieht im Playboy blank

11. Aug. 2015, 22:30 - Promiflash Redaktion

Immer mal wieder zieht sich eine junge Serien-Darstellerin für den renommierten Playboy aus. Weil sie vorher nie ein Wort über diesen Plan verraten, kommt es für die Zuschauer der Soaps oftmals völlig überraschend. So wahrscheinlich auch jetzt. Denn während sich Iris Mareike Steen (23) bei GZSZ ganz züchtig in ihrer Rolle Lilly Seefeld zeigt, präsentiert sie sich nun in dem Männermagazin nackig!

"Als ich das Angebot bekam, habe ich mir Zeit genommen, darüber nachzudenken", erklärte die Blondine gegenüber Bild. Es war also nicht lange klar, dass sich Iris tatsächlich ausziehen würde und ihre Rundungen der Linse zur Verfügung stellen würde. Aus diesem Grund besprach die Schauspielerin diesen Schritt auch mit ihrem privaten Umfeld. "Und ich habe vorher meinen Freund gefragt, ob er etwas dagegen hätte, wenn alle seine Freundin nackt sehen. Er meinte, das sei schon in Ordnung. Die anderen dürften ja nur gucken."

Mit diesem Shooting ist Iris nicht die erste GZSZ-Darstellerin, die sich für das Magazin auszieht. Es ist noch gar nicht so lange her, da zogen auch Ulrike Frank (46) und Isabell Horn (31) blank.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de