Anzeige
Promiflash Logo
Avril Lavigne verlobt: Kourtney und Travis schickten PräsentGetty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavigne verlobt: Kourtney und Travis schickten Präsent

15. Apr. 2022, 7:12 - Paulina R.

Avril Lavigne (37) wagt einen weiteren Eheversuch! Vergangene Woche teilte die Musikerin die süßen News mit ihren Fans: Ihr Partner Mod Sun (35) machte ihr in Paris einen Heiratsantrag und die "Complicted"-Interpretin sagte Ja. Zahlreiche Fans und Freunde gratulierten dem Paar anschließend zur Verlobung. Auch Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (46) ließen sich offenbar nicht lumpen – und schickten Avril ein süßes Geschenk!

In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine die liebe Geste ihrer Freunde mit ihren Followern. Demnach gratulierten die Unternehmerin und der Musiker Avril mit einem üppigen Bouquet aus roten Rosen zu ihrem Liebesglück. Die 37-Jährige war von diesem Geschenk allem Anschein nach total gerührt und bezeichnete den Strauß begeistert als "magisch".

Doch woher kennen sich Avril und Kourtney überhaupt? Das Verbindungsglied zwischen den beiden Frauen sind ihre Partner: In den vergangenen Jahren arbeiteten Mod Sun und Travis mehrfach zusammen. Der Blink 182-Drummer soll den Rapper sogar zu seiner Verlobung mit Avril inspiriert haben.

Instagram / avrillavigne
Avril Lavigne und Mod Sun nach ihrer Verlobung
Getty Images
Kourtney Kardashian und Travis Barker im März 2022
Getty Images
Mod Sun bei den Gramy Awards 2022
Wie findet ihr Kourtney und Travis' Geschenk zur Verlobung?132 Stimmen
122
Wirklich sehr süß, eine schöne Geste!
10
Nicht besonders kreativ!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de