Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Wirrwarr: Michèle warf es Niko Griesert nie vor!TVNowZur Bildergalerie

Bachelor-Wirrwarr: Michèle warf es Niko Griesert nie vor!

15. Apr. 2022, 14:12 - Diane K.

Michèle de Roos hat viel Verständnis gezeigt! In der Bachelor-Staffel 2021 schien die Kölnerin lange Zeit die Favoritin von Niko Griesert (31) zu sein. Im Halbfinale schickte er sie aber überraschend nach Hause – nur um sie kurz darauf wieder zurück in die Show zu holen und ihr im Finale einen zweiten Korb zu geben. Das Bachelor-Chaos hat das Duo aber hinter sich gelassen und doch noch zueinandergefunden. Heute sind Niko und Michèle total glücklich und das nicht zuletzt, weil die Brünette ihrem Freund nie Vorwürfe gemacht hat.

"Sie hat es mir nie zum Vorwurf gemacht und das hat es mir auch einfacher gemacht, das Gespräch zu ihr zu suchen und sie besser kennenzulernen", betonte der 31-Jährige jetzt im Podcast "Lose Luder" mit Désirée Nick (65). Das rechnet er seiner Partnerin hoch an und ist auch sicher, dass sie das einander noch näher gebracht hat. "Ich glaube, die Zeit war für sie weniger schön. Das war auch viel Aufarbeiten, viel darüber reden, was da passiert ist, aber ich glaube, mittlerweile schaukeln wir das ganz gut", erzählte er.

Mittlerweile sind die Influencer schon so weit, dass sie sich ihre gemeinsame Zukunft genau ausmalen. Im Gespräch mit Promiflash plauderte Niko aus: Sollte es zu einem Antrag kommen, dann könnte es ziemlich romantisch werden. "Da werde ich schon richtig drauf hinarbeiten! Der Moment soll einfach perfekt sein und romantisch – und genau so, wie Michèle sich das ihr Leben lang vorgestellt hat. Das hat sie auch verdient", stellte der IT-Projektmanager klar.

Krick, Jens / ActionPress
Niko Griesert und Michèle de Roos, Reality-TV-Stars
ActionPress
Désirée Nick, Reality-TV-Ikone
Wenzel, Georg
Niko Griesert und Michèle de Roos beim got2b Make-up Launch
Hättet ihr gedacht, dass Michèle das Bachelor-Chaos so gut wegstecken konnte?252 Stimmen
98
Nein – ich war mir sicher, dass sie Niko deswegen viele Vorwürfe gemacht hat.
154
Ja, sie ist eben nicht nachtragend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de