Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Paar Din und Tina: Wie lange sind sie schon zusammen?Instagram / din_offiziellZur Bildergalerie

DSDS-Paar Din und Tina: Wie lange sind sie schon zusammen?

15. Apr. 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Din Omerhodzic und Tina Umbricht plaudern aus dem Nähkästchen! Die beiden Kandidaten der diesjährigen DSDS-Staffel sorgten vor wenigen Tagen für eine echte Überraschung: Im Netz verkündeten sie freudig, dass sie ein Paar sind! Offenbar hat es bei ihnen ganz schön gefunkt, als sie sich in das Abenteuer der Castingshow stürzten. Doch wie lange läuft da eigentlich schon was zwischen Din und Tina? Promiflash hat nachgefragt...

Im Interview mit Promiflash sprachen die beiden Turteltauben ganz offen und ehrlich über ihre Partnerschaft. "Wir sind seit zwei Monaten zusammen. [...] Wir haben es gar nicht groß geheim gehalten, wir haben es bloß nicht rausposaunt", schilderte Din und ergänzte, dass sie ihre Beziehung ganz ohne Versteckspiel geführt hätten – Händchen haltend seien sie auch schon vor der offiziellen Verkündung durch die Straßen gelaufen.

Dass sie ihre Liebe dann auch öffentlich machen, sei für die beiden eine logische Konsequenz gewesen. Mit einer so positiven Resonanz hätten die zwei aber nicht gerechnet, betonte Tina. "Wir haben uns viele unnötige Sorgen gemacht, dass ein Shitstorm kommen könnte, ohne genau zu wissen, wieso eigentlich. Das Feedback war aber sehr positiv, wir haben viel Unterstützung bekommen", verriet Din.

Instagram / din_offiziell
Din Omerhodzic und Tina Umbricht, Kandidaten bei DSDS
Instagram / tinaumbricht
Din Omerhodzic und Tina Umbricht, DSDS-Teilnehmer
Instagram / din_offiziell
Tina Umbricht und Din Omerhodzic im März 2022
Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon seit zwei Monaten zusammen sind?505 Stimmen
206
Ja! Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass da schon länger etwas läuft.
299
Nee, ich dachte, dass sie ganz frisch zusammen sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de