Anzeige
Promiflash Logo
So lange daten Al Pacino (81) und seine Neue (28) sich schonMEGAZur Bildergalerie

So lange daten Al Pacino (81) und seine Neue (28) sich schon

16. Apr. 2022, 5:00 - Eyka Nannen

Sie daten sich schon länger! Zuletzt sorgten Paparrazzifotos von Al Pacino (81) für Aufsehen: Sie zeigten ihn zusammen mit der Filmproduzentin Noor Alfallah vertraut in einem Restaurant. Die 28-Jährige ist in der Welt der Reichen und Schönen keine Unbekannte, denn sie datete bereits Musiker Mick Jagger (78) und Millionär Nicolas Berggruen (60). Jetzt bestätigte ein Insider, dass Al und Noor trotz 53 Jahren Altersunterschied wirklich ein Paar sind.

Die Quelle berichtete gegenüber Page Six, dass die beiden sich bereits seit Beginn der Pandemie treffen würden. "Noor ist schon seit einiger Zeit mit Al zusammen und sie verstehen sich sehr gut", erklärte der Insider. Der Altersunterschied würde keine Rolle spielen – auch wenn der Schauspieler älter sei als der Vater seiner Liebsten. In deren Datingverhalten ließe sich eindeutig ein klares Muster erkennen: "Sie geht meistens mit sehr reichen älteren Männern aus."

2019 wurde auch gemunkelt, dass Noor sich im Thema Altersunterschied noch mal übertroffen habe: Nachdem sie mit Clint Eastwood (91) gesehen wurde, wurden Gerüchte über eine Beziehung der beiden laut. Das hatte die Brünette jedoch abgestritten. Clint sei lediglich ein Freund der Familie und ihre Beziehung deshalb rein platonisch.

Mick Jagger und Noor AlfallahInstagram / nooralfallah
Mick Jagger und Noor Alfallah
Al Pacino im Februar 2020 in Los AngelesGetty Images
Al Pacino im Februar 2020 in Los Angeles
Noor Alfallah und Nicolas BerggruenInstagram / nooralfallah
Noor Alfallah und Nicolas Berggruen
Denkt ihr, die beiden werden die Beziehung bald öffentlich bestätigen?
295
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de