Promiflash Logo
Wieder vergeben? Nina Agdal mit Unbekanntem bei CoachellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder vergeben? Nina Agdal mit Unbekanntem bei Coachella

17. Apr. 2022, 14:12 - Promiflash Redaktion

Schwebt Nina Agdal (30) etwa wieder auf Wolke sieben? Im November machten die Neuigkeiten die Runde, dass die Victoria's Secret-Schönheit und ihr Partner Jack Brinkley-Cook nach rund vier Jahren wieder getrennte Wege gehen – immerhin waren ab diesem Zeitpunkt keine gemeinsamen Bilder des Ex-Paares mehr auf Social Media zu finden. Hat sich das Model jetzt einen neuen Mann an die Seite geholt? Auf dem Coachella-Festival wurde Nina nun mit einem Unbekannten gesichtet!

Auf Paparazzi-Bildern, die unter anderem Daily Mail vorliegen, ist die Beauty an der Seite eines bisher fremden Mannes zu sehen. Während die 30-Jährige braun gebräunt kurze Hotpants trägt und sich für ein kurzes enges Oberteil entschied, spazierte der mysteriöse Hottie mit verstrubbelter Mähne, aufgerissenen Jeans und Karohemd über den Festivalplatz. In der einen Hand hält der Bartträger zwar eine Zigarette, mit der anderen nimmt er allerdings liebevoll Ninas Hand.

Ob die beiden einfach nur gute Freunde sind oder ob bereits die ersten Funken sprühen, ist unklar. Das mutmaßliche Paar hat sich zumindest noch nicht selbst zu seinem Verhältnis geäußert. Dass die zwei eine Menge Spaß auf dem Coachella haben werden, daran dürften allerdings keine Zweifel bestehen.

Jack Brinkley-Cook und Nina Agdal bei einem Event in NYC im Dezember 2018
Getty Images
Jack Brinkley-Cook und Nina Agdal bei einem Event in NYC im Dezember 2018
Nina Agdal bei der "James Bond: Keine Zeit zu sterben"-Premiere in NYC im Oktober 2021
Getty Images
Nina Agdal bei der "James Bond: Keine Zeit zu sterben"-Premiere in NYC im Oktober 2021
Nina Agdal im Juli 2021
Instagram / ninaagdal
Nina Agdal im Juli 2021
Glaubt ihr, die beiden sind ein Paar?
11
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de