Promiflash Logo
"Wir drei": Schwangere Jenny Frankhauser posiert mit SteffenInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

"Wir drei": Schwangere Jenny Frankhauser posiert mit Steffen

17. Apr. 2022, 9:18 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (29) könnte nicht glücklicher sein! Vor zwei Wochen verkündete die einstige Dschungelcamp-Gewinnerin, dass sie und ihr Partner Steffen König ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Aktuell konzentriert sich die Schwester von Daniela Katzenberger (35) nur auf ihre Schwangerschaft. Auch mit einer Hochzeit will sich das Paar nicht beeilen. Stattdessen genießen die beiden ihre Zweisamkeit, solange sie noch können. Jetzt postete die schwangere Jenny süße Fotos von einem Ausflug, den sie und Steffen unternommen haben.

Jenny und ihr Steffen machten auf einem Spaziergang Halt vor einer schönen Kulisse. Die Äste einer Pflanze bildeten im Hintergrund ein Herz, während sich das Paar verliebt anschaute. Die süßen Fotos teilte die 29-Jährige auf Instagram. "Wir drei", schrieb die werdende Mama zu den Turtel-Pics. Auf den Bildern ist ihr bereits deutlich gewölbter Babybauch gut zu erkennen.

Im Interview mit Promiflash verriet Jenny, dass ihr Baby ein absolutes Wunschkind gewesen sei. Als sie endlich erfuhr, dass sie schwanger ist, dachte sie sich für Steffen etwas ganz Besonderes aus. "Da wir es schon länger geplant hatten, hatte ich bereits ein Bild gebastelt, in dem eine kleine Babysocke, eine Windel und ein Schnuller waren", hatte die einstige Promi Big Brother-Teilnehmerin erklärt. Damit habe sie ihren Freund schließlich überrascht.

Jennifer Frankhauser und Steffen König
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und Steffen König
Steffen König und Jenny Frankhauser im März 2022
Instagram / jenny_frankhauser
Steffen König und Jenny Frankhauser im März 2022
Jennifer Fankhauser im Dezember 2021
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Fankhauser im Dezember 2021
Glaubt ihr, dass Jenny einen Jungen oder ein Mädchen bekommt?
196
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de