Promiflash Logo
Während Scheidung: Chanel Iman macht neue Liebe offiziellInstagram / chanelimanZur Bildergalerie

Während Scheidung: Chanel Iman macht neue Liebe offiziell

18. Apr. 2022, 18:30 - Simo Hanzlik

Chanel Iman (31) überrascht ihre Fans mit einer Neuigkeit aus ihrem Privatleben! Im Januar 2022 wurde bekannt, dass sich das ehemalige Victoria's Secret-Model und sein Ehemann Sterling Shepard nach über vier Jahren Ehe und den zwei gemeinsamen Kindern Cali und Cassie scheiden lassen. Der Grund für das Ehe-Aus sollen unüberbrückbare Differenzen sein. Doch im Moment geht es bei der Laufstegschönheit in Sachen Liebe wieder bergauf: Chanel machte jetzt nämlich ihre neue Beziehung offiziell!

Auf Instagram teilte Chanel jetzt ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit ihrem neuen Partner Davon Godchaux posiert: Auf dem Schnappschuss kuscheln die beiden Turteltauben eng umschlungen auf einem Festival – und dabei drückt Davon Chanel einen Kuss auf die Wange. Zudem postete auch der 27-Jährige einige Schnappschüsse von sich und seiner Liebsten auf seinem eigenen Social-Media-Profil. "Meine", betitelte er die Fotoreihe kurz und knapp.

Aber wer ist der neue Mann an Chanels Seite eigentlich? Davon ist ein erfolgreicher US-amerikanischer Football-Spieler, der im Rahmen der NFL für die New England Patriots auf dem Rasen steht.

Chanel Iman, Model
Getty Images
Chanel Iman, Model
Davon Godchaux im Februar 2020 in Miami
Getty Images
Davon Godchaux im Februar 2020 in Miami
Davon Godchaux, Footballspieler
Getty Images
Davon Godchaux, Footballspieler
Wie gefällt euch das erste Pärchenfoto von Chanel und Davon?
33
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de