Anzeige
Promiflash Logo
Als reichster Mann der Welt: Elon Musk hat keine Wohnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Als reichster Mann der Welt: Elon Musk hat keine Wohnung!

19. Apr. 2022, 19:36 - Marike V.

Elon Musk (50) konnte in diesem Jahr einen Hammer-Erfolg für sich erzielen: Auf der Forbes-Liste, welche die reichsten Menschen der Welt festhält, nahm der Tesla-Chef den ersten Platz ein! Damit stieß er den Amazon-Gründer Jeff Bezos (58) vom Thron, der zuvor jahrelange als reichster Mann weltweit gegolten hatte. Doch Elon scheint sich nicht viel aus seinem Reichtum zu machen: Er hat nicht mal einen festen Wohnsitz!

In einem Interview mit Ted Talk gab der 50-Jährige überraschende Details aus seinem Leben preis. "Ich besitze im Moment nicht einmal eine Wohnung, ich wohne buchstäblich bei Freunden", plauderte er aus und verriet, dass er Couch-Surfing betreibe. "Ich ziehe im Grund genommen durch ihre Gästezimmer", ergänzte der Geschäftsmann.

Vielleicht steckt hinter Elons ungewöhnlicher Wohnsituation auch ein ganz bestimmter Grund – denn vor Kurzem verriet der Milliardär, dass er seit der Trennung von Sängerin Grimes (34) einsam sei. "Wenn ich zum Beispiel an einer Rakete arbeite und allein in meinem kleinen Haus wohne, [...] dann fühle ich mich ziemlich einsam", gestand er gegenüber Business Insider.

Getty Images
Elon Musk, Tesla-Chef
Getty Images
Elon Musk im März 2022
Getty Images
Elon Musk und Grimes bei der MET-Gala 2018
Hättet ihr gedacht, dass Elon Couch-Surfing betreibt?736 Stimmen
579
Nee, gar nicht! Das hat er doch eigentlich nicht nötig...
157
Ja, er ist eben am Boden geblieben und macht sich nichts aus seinen Reichtümern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de