Promiflash Logo
Anna-Maria Ferchichi traurig: Fuchs hat Ostereier geklautInstagram / bush1doZur Bildergalerie

Anna-Maria Ferchichi traurig: Fuchs hat Ostereier geklaut

19. Apr. 2022, 16:24 - Promiflash Redaktion

Dieses Osterfest hat sich Anna-Maria Ferchichi (40) sicherlich anders vorgestellt! Die Influencerin ist seit November 2021 stolze Mutter von acht Kindern. Regelmäßig gewährt sie im Netz Einblicke in ihren Alltag – und postet niedliche Familienfotos mit ihrem Ehemann Bushido (43). Zu Ostern wollte Anna-Maria ihren Nachwuchs eigentlich mit einer Eiersuche im Garten überraschen, doch ihr Plan ging leider schief: Die Ostereier wurden von einem Fuchs gestohlen!

In ihrer Instagram-Story berichtete die 40-Jährige jetzt von ihrem Osterfest. "Der Osterhase kam schon einen Abend vorher und als wir morgens mit den Kindern im Garten gesucht haben, waren leider fast alle Eier weg", meinte sie. Der Grund? Ein Fuchs habe Anna-Marias Überraschung entdeckt – und sich daran zu schaffen gemacht: "Das war echt ein Drama." Ihr Nachwuchs sei deshalb auch ziemlich enttäuscht gewesen. Kein Wunder, denn normalerweise dauert die alljährliche Eiersuche im Hause Ferchichi über eine Stunde. "Die waren schon nach zehn Minuten fertig", führte die Brünette weiter aus.

Bis auf den kleinen Zwischenfall seien die Feiertage bei Anna-Maria und ihren Liebsten aber ziemlich entspannt gewesen. "Das war uns auf jeden Fall eine Lehre und ich hoffe, der Osterhase kommt nächstes Jahr erst wieder am Morgen", erklärte sie positiv gestimmt.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi mit ihrer Tochter Leonora
Instagram / bush1do
Bushido und Anna-Maria Ferchichi mit ihrer Tochter Leonora
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Drillingen
Instagram / bush1do
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Drillingen
Anna-Maria Ferchichi mit ihrem Ehemann Bushido
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi mit ihrem Ehemann Bushido
Glaubt ihr, so etwas wird Anna-Maria noch einmal passieren?
291
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de