Anzeige
Promiflash Logo
Nicht am DSDS-Set: Bei Din und Tina funkte es auf PartyInstagram / din_offiziellZur Bildergalerie

Nicht am DSDS-Set: Bei Din und Tina funkte es auf Party

19. Apr. 2022, 14:24 - Promiflash Redaktion

Dort kamen sie sich also näher! Die DSDS-Kandidaten Din Omerhodzic und Tina Umbricht machten kürzlich süße News bekannt: Die Turteltauben verrieten ihren Fans, dass sie jetzt offiziell zusammen sind. Bei der beliebten Castingshow hatten sich die beiden Gesangstalente kennengelernt. Doch so richtig gefunkt hat es zwischen den Sängern wohl erst abseits der Dreharbeiten, wie sie nun gegenüber Promiflash bestätigt haben.

Im Interview mit Promiflash verriet Tina, dass sie und Din auf der Party von einer Mitstreiterin die Augen einfach nicht voneinander lassen konnten. "Im Februar hatte Abigail Geburtstag und ich bin dafür extra nach Berlin gekommen und Din war auch da und da hat es dann gefunkt. Wir haben das nicht erwartet und waren sehr überrascht", plauderte sie aus. Din gab daraufhin zu, dass er aber schon während der Dreharbeiten einen leichten Crush auf seine Herzdame gehabt hatte.

Während des Abends habe sich wohl eine immer stärkere romantische Spannung zwischen den beiden aufgebaut, bis es schlussendlich richtig geknistert habe. "Dann hat sie sich kurz in meinen Schoß gelegt, wir haben uns angeguckt und dann war es passiert. Es war wirklich eine Situation, die von beiden Seiten ausging", berichtete Din weiter gegenüber Promiflash.

Instagram / din_offiziell
Din Omerhodzic und Tina Umbricht im März 2022
Instagram / abiinthecloudsofficial
Din Omerhodzic und Abigail Campos bei DSDS
Instagram / tinaumbricht
Tina Umbricht und Din Omerhodzic, DSDS-Teilnehmer
Denkt ihr, die beiden werden noch mehr über ihre Beziehung ausplaudern?247 Stimmen
220
Ja, klar, so glücklich wie die zwei sind, erwarte ich das auf jeden Fall!
27
Nee, sie werden sich jetzt erst mal wieder bedeckt halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de