Anzeige
Promiflash Logo
Gemeinsames Show-Aus bei DSDS: Erste Worte von Tina und DinRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Gemeinsames Show-Aus bei DSDS: Erste Worte von Tina und Din

24. Apr. 2022, 8:42 - Promiflash Redaktion

Für die beiden ist es nun vorbei. Din Omerhodzic und Tina Umbricht sangen sich bei der aktuellen Staffel von DSDS von Runde zu Runde – und auch fernab von der beliebten Show sorgten sie für News: Sie sind ein Paar! Die zwei konnten das TV-Abenteuer also gemeinsam bestreiten – bis jetzt: Kurz vor dem Halbfinale schieden sie aus. Wie geht es Din und Tina nun nach ihrem DSDS-Aus?

Auf Instagram schilderte Din, dass ihn und Tina das Ende ihrer Zeit bei DSDS emotional werden ließ. "Ich habe ein paar Tränen vergossen, das erste Mal nach langer Zeit, [...] weil mir die Leute so sehr ans Herz gewachsen sind und ich jetzt Tschüss sagen muss", verriet er. Außerdem betonten beide, dass sie sehr dankbar für die tolle Zeit seien.

Auch wenn Din und Tina der Abschied offensichtlich schwerfällt, haben sie sich immerhin gegenseitig. Doch wann hat es zwischen ihnen eigentlich so richtig Klick gemacht? "Im Februar hatte Abigail Geburtstag und ich bin dafür extra nach Berlin gekommen und Din war auch da und da hat es dann gefunkt", erzählte Tina Promiflash.

RTL / Stefan Gregorowius
Din Omerhodzic, Kandidat bei DSDS 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Tina Umbricht, Kandidatin bei DSDS 2022
Instagram / din_offiziell
Tina Umbricht und Din Omerhodzic, DSDS-Kandidaten
Könnt ihr nachvollziehen, dass Din und Tina der Abschied schwerfiel?1529 Stimmen
1327
Ja, total! Sie hatten offenbar eine sehr gute Zeit vor Ort.
202
Nee, nicht so ganz. Immerhin konnten sie gemeinsam das Abenteuer bestreiten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de