Promiflash Logo
Sein Sohn ist tot: Diese Stars trauern mit Cristiano RonaldoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sein Sohn ist tot: Diese Stars trauern mit Cristiano Ronaldo

19. Apr. 2022, 12:12 - Promiflash Redaktion

Die Anteilnahme an Cristiano Ronaldos (37) Verlust ist groß. Für den Fußballer und seine Lebensgefährtin Georgina Rodriguez (28) brach vor Kurzem eine Welt zusammen. Die beiden hatten Zwillinge erwartet – jedoch verloren sie ihren Sohn, ihre Tochter überlebte. In dieser schweren Zeit können die zwei aber auf die Unterstützung ihrer Familie bauen – und auch zahlreiche Stars spendeten Cristiano und Georgina Trost.

Auf Instagram bekundeten zahlreiche Promis ihr Beileid. Unter anderem zeigten das Topmodel Alessandra Ambrosio (41), der Fußballer Diogo Dalot, der Ex-Läufer Usain Bolt (35) und viele weitere ihre Anteilnahme mit Herz-Emojis. Der Fußballstar Pelé (81) richtete ebenfalls aufbauende Worte an Cristiano und Georgina: "Mein Freund, ich schicke dir meine Gebete und mein Beileid in dieser schwierigen Zeit."

Auch sein Klub Manchester United trauerte mit Cristiano. "Dein Schmerz ist unser Schmerz. Wir schicken dir Liebe und Stärke für dich und deine Familie in dieser Zeit", hieß es in der Beileidsbekundung.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im Januar 2022georginagio / Instagram
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im Januar 2022
Alessandra Ambrosio, ModelGetty Images
Alessandra Ambrosio, Model
Pelé, brasilianischer Ex-FußballerGetty Images
Pelé, brasilianischer Ex-Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de