Promiflash Logo
Erster Todestag: Jasmin Herren gedenkt Willis (†) mit Video!Instagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

Erster Todestag: Jasmin Herren gedenkt Willis (†) mit Video!

20. Apr. 2022, 6:00 - Marlene Windhoefer

Jasmin Herren (43) teilt wertvolle Erinnerungen! Im April vergangenen Jahres musste die Reality-TV-Bekanntheit einen schlimmen Schicksalsschlag hinnehmen: Ihr Ehemann Willi Herren (✝45) starb mit nur 45 Jahren. Für die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin brach damals eine Welt zusammen. Mittlerweile versucht sie nach ihrem schweren Verlust nach vorne zu schauen. Nun jährte sich Willis Tod zum ersten Mal – dazu teilte Jasmin ein emotionales Video!

Via Instagram postete die einstige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin einen Clip, welcher zu Tränen gerührt haben dürfte. Das Video startete mit "In Erinnerung und Liebe". Für das zehnminütige Video hatte Jasmin eine Bildershow von vergangenen Tagen zusammengestellt. Darunter befanden sich Fotos aus Willis Kindheit, aber auch Aufnahmen aus den glücklichen Zeiten, welche die beiden als Eheleute durchlebten.

Anfang März hatte die 43-Jährige gestanden, dass sie vor Willis erstem Todestag große Angst habe. "Da graut es mir jetzt schon so ein bisschen vor", erklärte sie gegenüber RTL. Eigentlich hatte Jasmin zu Ehren ihres verstorbenen Mannes auch eine Gedenkfeier geplant. Doch schlussendlich entschied sie sich gegen die Party. "Ich kann jederzeit gedenken", offenbarte Jasmin diesbezüglich.

Willi Herren und seine Frau JasminInstagram / jasminherren78
Willi Herren und seine Frau Jasmin
Jasmin und Willi HerrenInstagram / jasminherren78
Jasmin und Willi Herren
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Wie findet ihr Jasmins Video?
101
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de